Colombiana-Teenie Jessika, HH-Hoheluft
Hallo zusammen,

war die Tage endlich mal wieder in HH unterwegs und bin schließlich nach langer Odysee und schon ziemlich spät bei Jessica - jetzt Vogelweide 40A - gelandet. Location soweit ok, Bad suaber, keine Handtücher kein Zewa. Parkplätze hamburg-üblich desolat.

Also spät geklingelt und Jessika macht mir persönlich in so einem rosa-Netz-Dingsda auf, der ihre wirklich großen runden Brüste schon gleich ins Auge stechen läßt. "Zweifellos Silikon" dachte ich, und "Mann ist die klein !" Niemals mißt sie die angegebenen 160cm.

Freundlich bittet sie mich ins VZ um sich dort zu erkundigen, ob ich Englisch spreche. Ich fleißend, sie nicht, aber null Deutsch und ich kein Spanisch. Naja, wir kommen so einigermaßen zurecht.
Ihre Preisliste ist aber irgendwie kompliziert: 50 4 20 (alles safe), 60 4 30 (auch alles safe), 80 4 20 (FO+Küssen incl.), 100 4 30 (mit FO und Küssen).
Liest sich jetzt einfach, aber in dem Sprachwirrwarr ... Kam mr jedenfalls teuer vor, aber ich war echt geil und es wurde immer später, ob also noch ALternativen zu finden wären.
Also ihr die 80 in die Hand gedrückt, die ich in HH immer bezahlt (und nicht immer kriege ich 30 Minuten dafür) und ab ins Bad. Als ich zurückkomme, plünnt sie das Netzt-Dingsda aus, ins Bad geht sie nicht. Stattdessen rückt sie LoJack mit so Desinfektionszeuch zu Leibe ... meinetwegen.

Dann geht's los. Mit dem Küssen wird's irgendwie nix, aber die Erkundung ihrer sensationellen Brüste ergibt: völlig silikonfrei der Schwerkraft trotzend, bemrekenswert ! Dann: einwandfreies FO incl. Lecken der darunter liegenden Produktionsstätten. Dann Gummierung und Reiten (hatte ich schon von ihren gelen Titten geschwärmt ...?). Wechsel in die Doggy, wobei die zahlreichen Spiegel im Zimmer sehr schön zur Geltung kommen. Geil, das zierliche Ding von hinten durchzukolben. Final dann Wechsel in die Missy und pünktlicher Abschuß. Sie hat sich nicht wieder angezogen, sondern sich ein Badehandtuch geschnappt, dusch also offenbar hinterher.

Während des Verkehrs immer wieder Kontrolle des Gummis und Korrektur des Sitzes: das nervt. Auch konnte LoJack nicht auszucken, da sie sofort abwarf. Insgesamt leider sehr abschuß-orientiert.
Trotz des geilen Teenie-Körpers, des sehr hübschen Gesichts (besser noch als auf den Fotos) und der sehr freundlichen Art daher eigentlich nicht empfehlenswert.

Bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !

Nachrichten in diesem Thema
Colombiana-Teenie Jessika, HH-Hoheluft - von bululao - 19.04.2009, 22:11
Colombiana-Teenie Jessika, HH-Hoheluft - von tnt0001 - 27.05.2009, 17:33
Colombiana-Teenie Jessika, HH-Hoheluft - von HiJack - 19.06.2009, 21:03