E55 Thai Lin Li, ordentliche LH-Nummer
Hallo liebe Freunde der horizontalen Genüsse,

endlich hatte ich heute wieder mal etwas Zeit das BHV zu durchst®eifen und bin nach T 27, 32 M42 und E55 beim zweiten Durchgang im 3.OG Zi 31 bei Lin hängen geblieben meine To Do Liste war entweder nicht anwesend oder nicht ansprechend Verwirrt so dass ich mich spontan bei Lin für 50€ einbuchte, denn Massage musste nach der stressigen Woche sein und dann das übliche Programm BFA mit Stellungswechsel.

Lin lächelte mich nach Betreten Ihrer Bude freundlich und auch wirklich sympathisch an, begleitete mich ins Bad und wusch mein Arbeitsgerät sehr zärtlich und spielerisch.

Bevor ich die Spielwiese benutzen konnte wurde für die Massage Kopfteil und Schwanzregion gründlich mit Küchenrolle "ausgepampert" dann konnte ich mich entspannt hinlegen. Ihre A+ Titties hielten auch ohne Oberteil das was sie an der Tür versprachen - Schöne große Nippel und mittelgroße dunkel pigmentierte Höfe Jiggy.

Ihre Massage war fest und sehr gründlich mit Dehnung aller Gliedmaßen. Gelegentlich griff sie dezent nach meinem Gemächt, lachte sich eins und
erreichte so eine gewisse Volumenzunahme :p

Jedoch lag der Focus eindeutig auf Ihrer soliden Massage, die sie auch wie gewünscht um mehrfachen Körperkontakt mit ihrer blankrasierten, streifenlosen Muschi erweiterte.BravBrav

Nach ca. 20 Minuten war ich gut durchgeknetet und wurde sehr gründlich von den ätherischen Ölen befreit.

In Rückenlage gewendet, wurde mein Schwanz ganz überraschend einer intensiven Ölmassage unterzogen und nach langsamer Wachstumsphase hatte Linn irgendwann richtig Spass daran, meinen ausgewachsenen Schwanz zum Glühen zu bringen. Sie setzte beide Hände ein, so dass es fast zum Faustfick kam und vergaß auch die Eier nicht - klasse LinBeifall

Dabei konnte ich sie ausgiebig fingern, die kleinen Schamlippen massieren und die Nippel zum Stehen bringen .... geil was!!!LachenAugen Roll

Sie wusste aber auch wann es genug war, denn 2mal Abspritzen war nicht vereinbart. Nach kurzer Zewatrocknung konnte aufgummiert werden und es begann ein fünfminütiges abwechslungsreiches Gebläse, was meinen nicht ganz kleinen Schwanz zu 3/4 aufnahm - das leichte Zahnen störte nicht wirklich - ich würde es unter optimiertem Gripfaktor einordnen.

Blanko hätte ich sicher in Ihr Mäulchen entladen wollen, doch mit Gummi fehlte die letzte Zielorientiertheit von Linn, um mich von der Leine zu lassen.

Sie wollte zum Ficken überwechseln und war offensichtlich auf Missio fixiert.
Wo sie mich ohne Mucken gut durchkolben ließ Ficken

Ich merkte, dass sie ziemlich eng ist und sich erst an meine "Anschlagtiefe" gewöhnen musste - fürs Protokoll: Sie gab nur wenig Flutschi auf das Gummi.

Das sollte sich jetzt für mich auszahlen, denn Lin spielte die MUMUskelkarte plötzlich voll aus und mein Schwanz wurde zum Bersten hart. Wie das so ist wenn man geil am Rammeln istFuckin setzen auch plötzlich die Kontrollmechanismen aus und der eigentlich geplante Stellungswechsel entfiel als sich die Nachkommenschaft langsam in Bewegung setzte.

Um dies zu forcieren - denn den Eindruck hatte ich schon ein wenig- wurde mein Schwanz förmlich umklammert und mit den letzen tiefen Stößen stieg auch die von Lin gekonnt eingesetzte akustische Untermalung weiter an und im Zustand des nahtlos tiefen Anschlags :p:wow:;RR entlud ich eine ordentliche Ladung in das Gummi.

Geil wars und ich durfte noch locker eine Minute auszucken - was auch sonst nicht oft so lange geduldet wird.

Danach Entgummierung durch Lin, Zewavorreinigung durch Sie und Selbstreinigung durch mich.

Danach noch kurzer AST - sie ist gut 3 Jahre in D und sagte sie wäre die nächsten 3Monate noch vor Ort.

Sie sagte dann, sie sei hungrig und ich dachte mir erst nichts dabei und gab beim Anziehen einen beiläufigen Kommentar ab :blahblah:

Doch dann fragte Lin mich direkt, ob ich mit Ihr zum Essen gehen möchte - das nur zur Info für Euch und denkt euch Euren Teil - ich habe freundlich abgelehnt und Lin versichert, dass man sich wieder sieht.

Ansonsten stimmt die Beschreibung von FL perfekt!

Lin ist knappe 1,55cm, Titten A+, Nippel lang, Höfe mittel und schön dunkel,
Muschi komlett rasiert, haare über die Schulterblätter,glatt schwarz. Gesicht rundlich, kleines Muttermal im Bereich der Hüfte (rechts).

Wertung in Schulnoten:
Massage: 2
Blasen: 2 (2-) (hätte jedoch 2-3 Minuten länger sein dürfen.
Ficken - leider nur Missio getestet: 2 nur wegen des guten Muskeleinsatzes und der guten Durchkolberei - Ansonsten etwas passiv
Optik: 2
Sauberkeit: 2-2+ (Ihre Waschung gab es während meiner Anwesenheit nicht),
jedoch organoleptische Befunde des Muschifingerns beim Blasen :keine Störgerüche

Ich hoffe das motiviert Euch ein bisschen fürs Wochenende Big GrinWink

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink

Nachrichten in diesem Thema
Thai Lin Li, ordentliche LH-Nummer - von padillo - 19.06.2009, 23:09