agentur engel-monika
hi zusammen
nach einer längeren abstinenz und schreib faulheit,mien bericht zu monika aus bulgarien.
bildhübsches Teenymäusschen, 1,58m groß, zierliches 32er Mädchenfigürchen, BH 75B, lange mittelblonde Haare, süsse 18 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch ohne Kondom auch bis zum Schluss,
da ich auf zierliche mäuse stehe,lag mein entschluß fest. :]
gebucht ne halbe stunde.auf frage wegen anal,kam erst bei einer stunde würde sie es machen.ok,braucht eventuell vorlaufzeit Big Grin.also gewaschen durch sie und ab auf die matte.
sie fing an mit sporatischem streicheln,und wollte sogleich meinen kleinen freund bearbeiten.
(ps- an diesem tag war es sehr heiß,es war vor ca 1-1,5 wochen) ich sagte das ich sie verwöhnen wolle und dies auch dann tat. entweder war mein vorgänger der wo sie kaputt gemacht hatte,oder sie war nicht bei der sache(regungslos)? ;(
also weiter mit der zunge sie bearbeitet,bis sie ,ich weiß nicht ob gespielt oder wie auch immer sich unter meiner einwirkung etwas bewegte.auferstanden von meiner tauchstation,zog sie mir das conti über(natürlich meinem kleinen freund gD)als sie anfangen wollte mit blasen,sagte ich ihr das es mir nicht viel bringe Smilestehe nicht so drauf.
erst in der missio,beine über die schulter und dann erstmal langsam dann etwas schneller,anschließend umgedreht und in der doggi weiter gemacht,ein süßer arsch,klar bei ner 32 figur.da ich ziemlich unter der hitze zu leiden hatte,war dies auch ein vorteil :]und ihr nachteil.ich denke das sie heiß gelaufen ist.doch kurz vor dem siedepunkt wo ein conti aushält entlud ich mich meiner manneskraft Big Grin
kurz in der stellung geblieben und dann erschöpft aus ihr herausgeglitten.
anschließend sauber gemacht und kurz unterhalten.abgeholt wurde ich durch teresa mit der ich anschließend ein aufklörendes gespräch hatte,zwecks,neuer frau und ihrer arbeit.
ich teilte ihr dieses mit das sie etwas regungslos ist und keine anzeichen zwischen durch macht sich ,durch streicheln körperküße etc um einen zukümmern Heul
fazit-süßes mädel,geile figur ,aber auch ohne hitze denke ich das sie nicht mehr aus sich heraus geht.
wiederholungsgefahr-0%
PS-meine berichte beziehen sich auf die damen mit der ich etwas körperertüchtigung und freizeitsport hatte gD.und nicht auf die agentur,denn keine chefin steht nebendran und schaut zu bzw gibt der guten tipps was sie als nächstes machen soll.(schade eigentlich gD)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke

Nachrichten in diesem Thema
agentur engel-monika - von lauscher67 - 05.06.2005, 11:46