Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
Hmm, so eine Umfrage gab es doch im letzten Jahr schon mal, oder?

Da ich mein damaliges Statement hier aber nicht wiederfinde, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Da explizit nach Nationen gefragt wurde, nenne ich auch mal einige meiner bisherigen Favourites. Allerdings in alphabetischer Reihenfolge:

China, Finnland, Japan, Lettland, Moldawien, Polen, Russland, Rumänien, Spanien, Ukraine, Weissrussland.

Immer wieder faszinierend finde ich Mischlinge.

Generell muss ich aber sagen, dass ich - mit Ausnahme zu russischen Girls - keinen besonders ausgeprägten Hang zu einen bestimmten Herkunftsland habe.

Wichtig ist für mich eigentlich nur, dass ein Girl gut aussieht. Die Herkunft ist mir dann ehrlich gesagt, schnurzegal. Da bin ich nicht wählerisch.

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gironimo111 - 22.05.2012, 12:11
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Peter 89 - 18.02.2015, 18:53
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gabhubert1 - 24.05.2020, 16:15
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von snoopy011 - 20.11.2023, 15:41
Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von fionamcal - 08.04.2009, 15:12
Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von miloca - 20.06.2009, 19:54