21.06.2009, 23:27
weiss nicht ob in diesem Thread immer von der gleichen Mem die Rede ist,
letzte Woche war ich bei dieser die sich Mem nennt und eher der Beschreibung von Lunamen vom 27.02 entspricht!:
Scheiss Baustellen in FRA, wollte ansich in die T27 oder ins BHV (gib et da eigentlich auch andere Häuser
) und bin aber irgendwie am Cityring links ab und in die BG, ok letzter Versuch schaun mr mal.
Ich fand in obiger Location Mem und war einigermassen überrascht
ca 160 gross, maximal 30, halblange Haare, vielleicht 52 Kilo, perfekter Körper sehr niedliches Gesicht und gemachte C-D Sillis perfekt. Fällt in der Umgebung richtig auf, dazu ein sympatisches Lächeln...
Für 25 Standard also blasen mit
egal ich wollte nur auf diese geilen Titten spritzen (Top Haptik, fest aber nicht bretthart), bischen ficken und dann 1a Tittenfick. Weltklasse!!!!! Sie pumpte sich ordentlich Öl auf die Euter und verwöhnte Rockinho nach allen Regeln der Kunst. Es kam was kommen musste und eine Fontäne des Glücks beendete ihre Arbeit, nach Waschung und small talk Adios Teta grande!
Arbeitet nur zwei tage die Woche, werde unbedingt testen müssen was so bei Upgrade geht
Rocky nun doch wieder mit preiswerten Alternativen
letzte Woche war ich bei dieser die sich Mem nennt und eher der Beschreibung von Lunamen vom 27.02 entspricht!:
Scheiss Baustellen in FRA, wollte ansich in die T27 oder ins BHV (gib et da eigentlich auch andere Häuser

Ich fand in obiger Location Mem und war einigermassen überrascht

ca 160 gross, maximal 30, halblange Haare, vielleicht 52 Kilo, perfekter Körper sehr niedliches Gesicht und gemachte C-D Sillis perfekt. Fällt in der Umgebung richtig auf, dazu ein sympatisches Lächeln...
Für 25 Standard also blasen mit

Arbeitet nur zwei tage die Woche, werde unbedingt testen müssen was so bei Upgrade geht

Rocky nun doch wieder mit preiswerten Alternativen

Gelbfussjäger