Club Babylon, Neckarsteinach, 22. April 09
Also ich bin letzten Freitag mal in´s Babylon gedüst, der Laden liegt wirklich am Ende der Welt:p und so war auch relativ wenig los.

Ich bin so gegen 20 Uhr eingetroffen und es gab neben 9 Mädels nur noch einen Mitstecher.

Zur Begrüßung gab´s eine geile Nummer mit Denisa und Alexa, die Mädels waren wirklich sehr anschmiegsam und erzählten auch daß es dort wohl 2 Systeme gibt die Flatrate und die normalen Preise, es huschten auch mal noch weitere No-Flatrate Girls durch den Barbereich.

Kaum erholt ging´s mit Vera und einer großen dunkelhaarigen wieder nach oben zur nächsten Aktion, auch die Nummer war echt ok und es sollte Ihr noch ein weiterer Dreier mit einer jungen etwas fülligen Blondine und einer reiferen Braunhaarigen folgen.

Ich war dann nach 3 Nummern wirklich voll relaxed und machte mich noch auf den Weg in ne DiscoCool .

Wäre der Laden nicht so abgelegen, könnte ich mir durchaus öfters einen Besuch dort vorstellen, so bin ich mir aber nicht sicher wie lange der Laden das noch durchhältVerwirrt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Club Babylon, Neckarsteinach, 22. April 09 - von user - 02.08.2010, 11:01
Club Babylon, Neckarsteinach, 22. April 09 - von Ramses - 30.04.2009, 00:05
Club Babylon, Neckarsteinach, 22. April 09 - von misterkevin - 22.06.2009, 09:19