B-Proben im Pascha Villingen-Schwenningen: Alicia und Lorena
sagesesam schrieb:https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56321

Blasen und Ficken noch keine grosse Ahnung. Würde aber mal behaupten, dass sie für Dich durchaus geeignet ist.

Weil sie keine Ahnung hat, oder wie? Verärgert Big Grin

Aber im Ernst: Walli ist natürlich schon so gut wie gebucht. Ich hatte zwar die Hoffnung das ich da vielleicht eine gefunden habe, die noch nicht "sesamiert" wurde. Big Grin Aber ich muss mich wohl damit abfinden, dir meistens hinterher zu ficken....
Aber hat ja auch Vorteile wenn du die Arschkarten schon mal vorsortierst...Laut Lach


sagesesam schrieb:Zu Alicia
Anscheinend hast Du von Alicia auch nicht so ganz das volle Programm gekriegt. Sind wir zu wenig potent oder zu schlechte Vögler, oder sonst was?
Ich weiß auch nicht, volles Programm hat sie schon geboten, aber halt ein wenig runtergespult. Vielleicht habe ich nach der Nummer mit Lorena aber auch noch etwas fertig ausgesehen, da hat sie gedacht: "oh, jetzt muss ich mich mal beeilen, bevor er zusammmenklappt"...Big Grin

Ich würde sagen wir spendieren Vögelfreund die erste Nummer mit ihr, und sehen dann dabei zu. Dann wissen wir ja was Sache ist... Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
B-Proben im Pascha Villingen-Schwenningen: Alicia und Lorena - von MIC3 - 22.06.2009, 09:54