Tina aus Rumänien in der Konradstraße homifiziert I
Gesamtfazit

Optik 8,5 von 10
F 6,5 von 10
GV 7,5 von 10
Freundlichkeit & Sympathie 7,5 von 10
Wiederholungsfaktor 25 % (normalerweise, aber siehe Ausführung unten)

Die Nummer mit Tina war wie so viele kein Erlebnis welches mich völlig geflashed hat, eine der vielen Nummern welche im vorderen Mitteldfeld liegen. Handwerklich solide ohne aus der Masse herauszustechen. Für mich der sich selbst als Optikficker bezeichnet habe ich fürchte ich einen leichten Hang, über gewisse Dinge hinwegzusehen bei wie Tina hübschen Mädels über die ich bei eher optisch durchschnittlichen Mädels nicht hinwegsehen mag. Aber ein Bericht ist ja nie völlig objektiv sondern immer durch den Geschmack des Autors mitgeprägt....

Habe sie gestern auch nochmal angerufen da ich aufgrund eines wirklich absolut beschissenen (sorry for that) derzeitigen Angebots in Nürnberg eine Wiederholung durchaus in Betracht zog die sonst bei besserer Situation nicht in Frage käme. Von dieser Wiederholung nahm ich jedoch Abstand, da diese nur mit ZK für mich in Frage gekommen wäre. Diese wären jedoch nur entweder bei Buchung einer Stunde zu 150 € oder als mit zusätzlichen 50 Steinen als zu honorierendes Extra inkludiert gewesen. Kurzum: Wir wurden uns nicht einig da ich letzte Woche schon genug Kohle verfickt habe und ausnahmsweise hat mal die Vernunft über meinen Schwanz gesiegt. Mal sehen was für Mädels die nächsten Tage kommen:p
Nachdem sich die Besuche in der letzten Zeit aber immer mehr gleichen muss ich mich wohl damit abfinden, dass für 50 Steine in Nürnberg einfach nicht mehr zu bekommen ist. Früher gab es einige Mädels die auch da wirklich tollen Service boten, aber entweder kommen die nicht mehr oder ich hab mich mit ihnen überworfenLaut Lach
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit

Nachrichten in diesem Thema
Tina aus Rumänien in der Konradstraße homifiziert I - von HomerJ - 23.06.2009, 11:46