T32 1.OG, Zi. 14: Tina, Ungarn, Spätschicht
padillo schrieb:Dich kann man ja wirklich gut zum Einreiten gebrauchen Wink ... wenn Du richtig loslegst, ist Widersatnd zwecklos Big Grin

Naja, was heißt einreiten? Wenn sie nach der ca. 12 Sekunden dauernden, kaum wahrnembaren "FO"-Nummer von selbst zum Conti greift, somit das Ficken als einzig verbleibenden Service anbietet und nicht rumzickt wenns heftiger zugeht: Selbst schuld. Dann hole ich mir, weswegen ich da bin und gut ist. Wenn ich Brass habe, kanns halt schon mal ausarten... Augen Roll
Wenn sie sich ultrapassiv und stoisch zur Seite schauend "zum Gebrauch präsentiert", darf sie sich nicht wundern, wenn auch genau das gemacht wird. Ist schließlich ein Puff und kein Frauenhaus.

Die einen beschweren sich (was meines Erachtens nach kaum was bringt), die anderen brechen ab und meinereiner macht (wenns denn geht) das beste daraus. Abbrechen und mit gefrusteter Stimmung zur nächsten laufen, die dann nix für meinen von ihrer "Kollegin" verursachten Gemütszustand kann, ist nicht mein Ding. Wenn ich fickenderweise ohne Abbruch oder entspr. Bekundungen von Seiten des Mädels abschiessen kann, tue ich es auch, egal wie die Nummer bisher verlaufen ist.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
1.OG, Zi. 14: Tina, Ungarn, Spätschicht - von my2cents - 23.06.2009, 12:58