St. Petersburg- Suche nach Stecknadel im Stecknadelhaufen?
@Fafnar

Also bei mir hat sich das doch etwas anders dargestellt.
Ich war im Mai in Sankt Petersburg. Den ersten Abend verbrachte ich im Marstall. Soll angeblich ein großer Kontakthof sein. Habe ich aber so nicht empfunden, da gegen Mitternacht nur ca. 20-30 Frauen anwesend waren. Teilweise musste man sie ansprechen aber man wurde auch angesprochen. Die Preise waren so zwischen 100 und 150 € pro Std. Sie sahen eigentlich aus, wie die Mädchen von nebenan. Also für eine Hure zu schlecht und für das Mädchen von nebenan haben sie zuviel verlangt.
Am nächsten Abend wurde ich auf der Hauptstrasse von einer großen Rothaarigen angesprochen, welche gleich auf ihr anliegen zu sprechen kam. Ich war mir nicht sicher bei ihr, deshalb bin ich erst einmal mit ihr in eine Pizzeria zum biertrinken gegangen. Aber sie hat auch gleich Hunger verspürt und eine Pizza geordert. Dann hat sie erzählt sie sei Studentin und eigentlich keine Professionelle und so sah sie auch aus (also durchaus i.O.). Das hat mich dann doch überzeugt und da ich mal wieder ein große Frau (nach Thailand) haben wollte nahm ich sie mit. In meinem Hotel hatte ich einen Seiteneingang und deshalb keine Probleme. Und da mein Zimmer ganz gut ausgestattet war ( Whirlpool, Sauna) hatte ich schon ganz gute Vorstellungen. Im Zimmer 150 € gelöhnt und noch mal bestätigen lassen, dass das ganze 2 Std. dauern sollte.
Meine Bedenken kamen aber schnell zurück als sie sich lange im Bad Zeit lies. Und so war dann auch die Session. Kurzes anblasen mit. Kein intensives Berühren. Dann schnelles ficken (fuck me hard, künstliches Gestöhe u. etwas Rückenmassage) und das wars dann auch. Als ich auf die Zeit für ein zweites Mal hinwies, hat sie mich auf die Zeit in der Pizzeria verwiesen. Also für mich eine AZF erster Sorte.
Auf den Straßen findet man schon billigere Sachen aber dann muss man schon etliche Abstriche machen. Für mich waren das beste, die Erotikmassagen. Die Clubs waren absolut sauber u. der Service i.O. Für eine halbe Std. habe ich immer zw. 40 und 50 € bezahlt. Hier darf man alles anfassen, nur eben nicht die Muschi und Verkehr ist auch nicht drin.
Warnen möchte ich noch vor der Metro. Hier sind Taschendiebe unterwegs. Obwohl ich es wusste, konnte ich nicht verhindern dass ich ausgeraubt wurde. Also insgesamt keineswegs ein billiges Vergnügen.

johnfk

Nachrichten in diesem Thema
St. Petersburg- Suche nach Stecknadel im Stecknadelhaufen? - von johnfk - 23.06.2009, 19:04