BG1 2.OG Zi.A Katja / Katia (18) – süße Bulgarien-Maus
Also leute eure berichte in ehren aber die kleine ist fertig. Nachdem ich mich hab breit reden lassen rein zu gehen war ich drinnen kommt schon die frage ob ich bulle sei. o.O ja ne is klar. Habe ihr erklärt ich wär keiner also kam sie abtastung von ihr. Naja dachte das wird besser, was leider nicht kam. Meine anfängliche Hoffnung wurde dadurch gestärkt das sie einen wunderbaren Strip hinlegte aber als es zum blasen ging fing die hektik pur an. Erst das gejammer er sei zu groß, schön und gut muss langsam was dran sein weil ich das von jeder zweiten höre teilweise mit freudigen augen teilweise mit schmerzverzerrten gesicht. Naja lassen wir das, blasen war naja ich sag mal gute 3 nur die spitze aber daran gezogen wie an einem vertopften schlauch. Nach zeitlichen 2 minuten legte sie sich gleich hin und meinte komm ficken, kam dann upturner hoch zehn, die klopft gegen die wand, ihre Nachbarin klopft zurück,beide disturieren über die wand, zum kotzen. Da verging mir die lust, die dann durch den satz jetzt kommen baby völlig zerstört wurde, gut also abgefeuert und runter. Waschen war aufgrund von papier mangel vorher und nachher nicht möglich selber hat sie sich auch net gewaschen.

Hammer kommt jetzt ich steh noch nackig im Zimmer reisst madame die Tür auf um mit ihrer Nachbarin Zimmer A zu Quatschen hab nur zugesehen das ich was anbekomme, sie macht die tür zu schaut erbost, meint nein, nochmal ficken jetzt! Da ich 25 ausgemacht hatte aber nur einen 50 euro schein dabei hatte war mir die gefahr zu groß das sie den komplett einsackt mit der begründung von 2 nummern.

Ich musste sie zweimal auffordern das geld zu wechseln was sie nach der zweiten aufforderung tat bin dann gegangen.

Nie mehr wieder, morgen lebe ich mich bei Sybille aus.

Nachrichten in diesem Thema
2.OG Zi.A Katja / Katia (18) – süße Bulgarien-Maus - von polenhans - 23.06.2009, 20:29