Taschengeldladies Hofheim - Ich bin die Fee (aka. Hobbyhure sternchen61)
Falls dieser Bericht im falschen Forum sein sollte, bitte verschieden.

Aber da die kleine aus Hofheim kommt und es dafür kein Unterforum gibt, poste ich es mal hier.

Über Poppen.de bin ich auf Sternchen61 aufmerksam geworden:

http://www.poppen.de/sternchen61

Gemailt und dann fix den Eindruck bekommen, das sie kein Profi ist.

Also getroffen und zwar in einem Hotel für 100 Teuros die Stunde + Hotelkosten.
Sie ist nicht besuchbar, kommt aber gerne zu Dir oder ins Hotel, ich hatte mich für letzteres entschieden.

Sie hat eine (besonders für das fortgeschrittene Alter) knackige Figur, aber man merkt natürlich vor allem an den Titten das die gute nicht mehr die jüngste ist.

Nach smalltalk kams fix zur Geldübergabe, danach erst zögerliche, danach feuchte, tiefe und fordernde ZKs und ein geiler Blowjob wobei ich ihr alles auf die Titten gefeuert habe.

Bei der 2. Nr. wollte ich die kleine eigentlich Anal durchficken, aber sie hatte kein Gleitgel dabei und wir haben nach ner Viertelstunde abgebrochen und vaginal gevögelt. Sie hielt gut dagegen, wir tauschten wieder schlabbernde ZKs und im Doggy hab ich dann das Tütchen gefüllt.

Alles in allem hat die Aktion fast 1,5h gedauert und es kam nie Zeitdruck auf.
Bisserl enttäuscht war ich ob der misslungenen Analfickerei schon, aber für 100 Teuros kann man nicht wirklich meckern.

Wiederholungsgefahr: 75%, hauptsächlich wegen der misslungenen Analnr, der Rest war schon geil Wink Ausserdem beschert und die Wirtschaftskrise wohl vermehrt "Hobbyhuren", denn im Rhein-Main Gebiet tummeln sich auf Poppen.de nun doch ziemlich viele. Ich habe alleine noch 4 auf der to-fuck-list.

Nachrichten in diesem Thema
Taschengeldladies Hofheim - Ich bin die Fee (aka. Hobbyhure sternchen61) - von GrisuMZ - 24.06.2009, 15:35
Hobbyhure aus Hofheim - von revol69 - 24.06.2009, 18:00
Hobbyhure aus Hofheim - von GrisuMZ - 24.06.2009, 18:25
Hobbyhure aus Hofheim - von pullerschubser - 26.06.2009, 21:07
Hobbyhure aus Hofheim - von GrisuMZ - 28.06.2009, 06:05
Hobbyhure aus Hofheim - von lustiger_34 - 29.06.2009, 19:21