Dom Repperin und deren Schwester
Nochmal was dazu: Selbst zwei meiner domrappischen, mittlerweise Ex-Freundinnen (in BG und BHV tätig) haben mich bekniet gegen Geld jeweils ihre Schwester zu heiraten: Bei der einen sollte es ne echt häßliche fette Kuh im Alter von 32 Jahren sein, anstatt der 18 jährigen gutaussehenden Schwester, aber die sollte diese "Arbeit" nicht machen, da sie studieren soll und meine Ex u.a. deswegen angeschafft hat. Bei der anderen habe ich erst gar nicht weitere Infos eingeholt.

Wg. Armut: Fahr mal in die DomRep in Gebiete wo Du als Gringo Mangelware bist, sprich nicht typischen Touristenorte: Da wollen dich alle vernaschen. Rate mal warum und welche Hoffnungen damit verbunden sind?

Wenn Du mehr über das Thema und die Denke der Latinas erfahren willtst, solltest Du nach den exzellenten und vor allem authentischen Aussagen von Dennis King hier im Board suchen.

Cr. der einige kennt, die nach so einer Heirat schnell aus ihrem Traum gerissen worden sind und bei der Scheidung nehmen sie, was sie kriegen können :cuss

P.S.: Cr., bisher nachweislich immer Junggeselle gewesen gD !

Nachrichten in diesem Thema
Dom Repperin und deren Schwester - von Hevele - 04.06.2005, 06:50
Dom Repperin und deren Schwester - von Bobby - 04.06.2005, 09:10
Dom Repperin und deren Schwester - von Hevele - 04.06.2005, 09:19
Dom Repperin und deren Schwester - von Bobby - 04.06.2005, 09:42
Dom Repperin und deren Schwester - von cruiser73 - 04.06.2005, 11:30
Dom Repperin und deren Schwester - von Hevele - 04.06.2005, 13:11
Dom Repperin und deren Schwester - von Hevele - 05.06.2005, 07:09