Warschau: Beata - Vollweib und Outperformer
Heute hab' ich die B-Probe gezogen:

Ich hatte ja schon vorgestern mit Beata einen Termin klargemacht.

Sie hatte sich beim letzen Trip durch ausgezeichnete Performance hervor getan, genau das Richtige, um den Spassteil der Reise einzuläuten.

Beim letzten Treffen sah sie noch so aus:

[Bild: th_63910_beata89srtuszethd0-1_123_102lo.jpg][Bild: th_63915_Beata3-1_123_55lo.jpeg][Bild: th_63917_Beata2-2_123_617lo.jpeg][Bild: th_63919_Beata1-1_123_186lo.jpeg]

Da sind jetzt aber 5 Kilo dazu gekommen. 8o Egal, ich wollte endlich ficken.

Beata will erstmal stürmisch begrüsst werden, steckt mir die Zunge tief in den Hals und greift schon mal kräftig nach meinem Schwanz um zu überprüfen, ob der sich auch über ihren Besuch freut.

Dann gibt’s Käffchen und ein bisschen smalltalk: sie ist solo, macht den Job nur, nebenbei, haben wir alles schon mal gehört…….

Ab in die Kiste - dann gibt’s das grosse Kuschelproramm – die Titten werden über den ganzen Körper geschubbert, dann ein bisschen Tittenfick, und schliesslich klappt sie den Kopf vor und beginnt den zwischen den Glocken rausrutschenden schlong zu saugen. Und das macht sie wirklich sehr gut.

Stellungswechsel, ich drehe Beata auf den Rücken, fange an ihren Hals abzuknutschen und dann ihre Titten, und die ganze Zeit klopft mein Schwanz aussen an ihre Möse.
Die wird immer feuchter, Beata stöhnt leise, wirft den Kopf nach hinten und krallt sich in meinem Rücken fest.
Es kommt, wie es kommen muss: sie gummiert und ich schiebe ein.

Sie ist klatschnass, und fickt mit Hingabe. Knabbert an meinen Titten, stöhnt und lässt sich fallen.

Dann Stellungswechsel, sie soll reiten, was sie auch gern macht. Dabei führt sie meine Hände an Titten und Arschbacken, ich soll kräftig kneten.
Sie sitzt auf mir, und plötzlich merke ich, wie sie beginnt zu kommen – sie krallt sich über mir am Bett fest, drückt ihr Becken fest auf mich und läuft förmlich aus.
Geiles Gefühl.
Nach einer kleinen Pause bin ich dran – sie bläst mich hingebungsvoll, und handfrei. Und als ich so weit bin, gibt’s kein Zucken, :blowjob: FT pur, und zwar mit Schlucken. Herrlich.

Dann wieder eine Kuschelrunde, und nun hat Beata eine Überraschung parat: sie zückt eine Buddel Öl, und ich bekomme eine Massage.
Sehr schön.
Die Masage geht dann ein einen Handjob über und zum Schluss gibt’s noch einen Tittenfick in Öl.
Und dann will sie noch mal Ficken.
Ich auch.
Die gleiche GF-Performance wie vorher, nur dass sie diesmal die Erben nicht schlucken muss weil sie in der Tüte verenden.

Schöne Nummer, nach zwei Stunden ist sie wieder los, und gekostet hat es 400 Zloty, das sind zur Zeit so 90 Euro.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip

Nachrichten in diesem Thema
Warschau: Beata - Vollweib und Outperformer - von schlong - 25.06.2009, 23:33