Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
Hallo Gemeinde, hallo Chris, hallo Tarzan,
also Sandra ist noch da - Ihr braucht keine Angst zu haben, aber ab und zu macht sie halt einfach mal frei- so z.B. auch am Mittwoch abend, da stand ich auch vor verschlossener Tür.
Nun was macht Man(n) einen Tag später nach einem guten Essen an der Weinstraße ? Man fährt einfach in die Lupi und siehe da - freudiges Smile Wiedersehen mit Sandra, die mich sofort erkannt hatte. Nach einer Smile) herzlichen Begrüßung gingen wir aufs Zimmer und regelten zunächst das liebe Geld. € 90 für - eine absolut geile 45 min. Session( Fetisch mit Stiefel und Lack, Blase, Bumsen, Lecken). Und ich sage Euch, die Frau ist - für mich zumindest - jeden Cent wert.
Nach der Waschung von Klein Hooli fragte Sandra mich, ob sie ihre Schuhe ausziehen soll. Ich fragte zurück: " Hast Du auch Stiefel ? " was sie bejahte. Und dann kramte Sie ein paar schwarze Leder - Overknee Teile aus Ihrem Schrank und ich hatte ihr noch mein graues Lackcape mitgebracht. Hey, die Frau sah absolut super darin :]aus und wir beagnnen zu :knuddel schmusen, wobei ich dann gleich mit ihren Titten/Nippel zu spielen begann. Ihr gefiel das, wie sich im weiteren Verlauf der Session zeigen sollte. Ich merkte schnell, daß ihre Brüste getunt sind, aber unserer gemeinsamen Geilheit tat dies kein Abbruch. Nach ewiger Zeit ging es dann in die horizontale und Sandra nahm mein bestes Stück dann richtig ran Blowjob, während ich sie fingerte. Sie wurde schnell feucht und ich leckte zuerst mal ihre nasse Muschi. Danach ging es in die 69 Position und kurz danach habe ich ihr das Lack-Cape ausgezogen, denn wir kamen beide ins Schwitzen. Wir gingen in die Missio und es folgte ein Fuckin der Extraklasse. Ihre weit gespreizten - mit schwarzen Stiefeln versehenen - Beine lagen vor mir und ich drang hart und heftig in sie ein und ich bin gekommen wie noch nie.
Danach wechselten wir nur das Gummi und weiter ging es mit Fuckin :knuddel, es war einfach himmlisch. Sandra mag es, wenn man sie am Ohr küßt und dabei die Nippel heftig bearbeitet, die Teile stehen wie ein Einser und wir waren mittlerweile beide in Ekstase, verschwitzt und megageil. Zwischendurch wechselten wir dann in die Doggy Stellung; diese liebt Sandra über alles und ich habe mächtig Gas gegeben... dabei immer wieder die Titten und den Kitzler massiert ; Sandra gefiel es wohl auch, denn sie feuerte mich immer wieder an: Komm, Fuckin fick mich !!!
Danach ließ ich sie aufsatteln und ergötzte mich andiesem Bild: Eine geile wilde Blondine reibt sich die Titen und den Kitzler und ich sehe, wie Klein Hooli immer wieder auf und nieder geht... Fuckin
Zum SChluß hat sie es mir dann mit der Hand gemacht und ich habe die ganze Sahne auf Ihre Schenkel gespritzt.
Und dann war ich alle... einfach nur alle. Sandra hat mich geschafft, aber es hat unheimlich Spaß gemacht und ich werde sie wieder besuchen; dann mit einem Abendkleid, denn das gibt mir noch einen zusätzlichen Kick und Sandra ist nicht abgeneigt: Da steht dann eine echte Lady vor mir.

Also seid lieb zu Ihr, denn ich will demnächst mal wieder meinen Spaß haben.

Gute Nacht


Nachrichten in diesem Thema
Bildchen - von hölenforscher20 - 03.01.2011, 12:23
Traumdate mit Folgen - von inside64 - 13.06.2011, 12:05
Sandra - Neues Laufhaus (Nr. 4), EG links, früher Haus 16 - von frankrammler - 20.02.2005, 15:02
Sandra - Neues Laufhaus (Nr. 4), EG links, früher Haus 16 - von hooli2001 - 03.06.2005, 23:05
Emila aus Ludwigshafen, TGL - von GMan - 31.12.2010, 11:50
RE: Emila aus Ludwigshafen, TGL - von Metallfan - 31.12.2010, 14:14
RE: Emila aus Ludwigshafen, TGL - von nordbaden - 31.12.2010, 16:09
RE: Emila aus Ludwigshafen, TGL - von Stromberg - 31.12.2010, 17:04
RE: Emila aus Ludwigshafen, TGL - von Liebling100 - 01.01.2011, 16:29
LU (Alex)Sandra - von totolotto - 10.06.2011, 21:13
RE: LU (Alex)Sandra - von marakesch - 10.06.2011, 22:25
RE: LU (Alex)Sandra - von jordan84 - 10.06.2011, 22:41
RE: LU (Alex)Sandra - von goldstaender - 10.06.2011, 23:41
RE: LU (Alex)Sandra - von hölenforscher20 - 11.06.2011, 14:55
Alexandra - von Skywalker85 - 27.09.2011, 12:19
RE: Alexandra - von Harry Hirsch - 27.09.2011, 12:29
RE: Alexandra - von Weihnachtsmann - 27.09.2011, 12:45
RE: Alexandra - von lauscher67 - 27.09.2011, 13:08