26.06.2009, 10:36
Friese schrieb:Carla aus Russland hättest du übrigens buchen können.Ich habe schon ein paar sehr nette Runden gedreht mit ihr
Nur das es nach 20:00 außerordentlich gefüllt war..Gestern war so gut wie gar nix los
Danke für den Tipp zu Carla! Hübsches Ding

Was den Besucherandrang angeht: bin ja net allzu oft im Palace und kann das daher schwer einschätzen. Nur im Vergleich zum recht trostlosen Nachmittag war am Abend dann eben doch richtig Leben in der Bude.
die Wachtel schrieb:Noch einer der auch da und den ich nicht gesehen habe bzw. auf mein Posting in der Verabredung geantwortet hat.die Wachtel
Schade! Posting hab ich net gesehen. Hätte gerne ein paar Jungs hier aus dem Forum mal persönlich kennen gelernt. Kann man ja aber noch nachholen. Ansonsten unterhalt ich mich in den Clubs ja immer auch recht nett mit meinen Mitstreitern. Vorgestern waren`s aber komischerweise nur die Girls (ist ja auch net schlecht

Auf der Palace-WS ist mir übrigens noch was lustiges aufgefallen, und zwar unter den Informationen zum Club:
"Inbegriffen ist die Nutzung aller Wellness-Einrichtungen (FINNISCHE-Sauna, WHIRLPOOL / Warmbecken, EROTIK-Kino)."
Das Erotik-Kino zählt neuerdings also zum Wellness-Bereich?

Grüße,
Marc1969, wahrscheinlich künftig öfters mal zu Hausen