03.06.2005, 21:01
War Vorgestern in der BG 1 , habe dort nach einigem hin und her Anna gesehen, 1. oder 2.OG links hinten Zimmer an der Stirnseite. Ca. 175 - 180 cm gross lange Blonde Haare, braun gebrannt, ca. Mitte 20. Fand sie wirklich nett, ist in Ungarn geboren , lebt aber schon lange in Deutschland, hat einen leicht schwäbischen Akzent.
Habe mit Ih eine halbe Stunde ausgemachjt für 50 , erst Waschung erst Sie dann ich, habe Sie dann wirklich lange und ausgiebig geleckt, bis Sie deutlich gekommen ist, war echt super, dann Sie mich geblasen mit Gummi und dann schön von hinten genommen, dabei ging Sie gut mit, stöhnte ziemlich heftig, als ich fertig war, hatt Sie noch lange meinen kleinen drin haben wollen.
Fand Sie sehr nett, werde auf jedenfall wieder hingehen.
Habe mit Ih eine halbe Stunde ausgemachjt für 50 , erst Waschung erst Sie dann ich, habe Sie dann wirklich lange und ausgiebig geleckt, bis Sie deutlich gekommen ist, war echt super, dann Sie mich geblasen mit Gummi und dann schön von hinten genommen, dabei ging Sie gut mit, stöhnte ziemlich heftig, als ich fertig war, hatt Sie noch lange meinen kleinen drin haben wollen.
Fand Sie sehr nett, werde auf jedenfall wieder hingehen.