26.06.2009, 16:35
.....wenn ich mir die "Berichte" des neuen Kollegen betrachte nährt sich der Verdacht, dass alles was er gepostet hattte nur dazu dient davon abzulenken um dieses "nichtprofihafte Hausfrauen Luder" zu promoten. Ist aber eigentlich auch egal ob oder ob nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass einer so bescheuert ist 180 tacken für ne silikonierte Durchschnitts Tusse zu löhnen die mit Gummi seinen Schwanz lutscht.....und nebenbei bekommt man dieses Programm eine ganze Ecke besser mindestens an 35 Locations in Mainz oder Wiesbaden auch.....mit gefaktem oder echtem Gestöhne.
Das die Lady nun mit einer normale Anzeige bei ladies drinne steht und außerdem angeblich undefiniert an nur 2-3 Tagen pro Woche Zeit hat (kann man anrufen wann man wil, die hat immer Zeit) bestätigt den professioellen Hintergrund umso mehr. Mal ganz davon abgesehen wenn sie als echter Profi mit normalem Tarif einen guten Job machen würde hätte hier auch keiner was dagegen.
.....aber ungesehen habe ich da eher einen anderen Verdacht.....
Das die Lady nun mit einer normale Anzeige bei ladies drinne steht und außerdem angeblich undefiniert an nur 2-3 Tagen pro Woche Zeit hat (kann man anrufen wann man wil, die hat immer Zeit) bestätigt den professioellen Hintergrund umso mehr. Mal ganz davon abgesehen wenn sie als echter Profi mit normalem Tarif einen guten Job machen würde hätte hier auch keiner was dagegen.
.....aber ungesehen habe ich da eher einen anderen Verdacht.....