Vanessa Double Feature, Cleo & Gegrilltes (24.6.09)
@ Stuart

Von einer "langsamen, geilen halben Stunde für 100,-- Euro" war nie die Rede. Nicht im Vorgespräch und nachgekobert hat sie auch net. Der Service war, wie im Bericht beschrieben, alles in allem zufriedenstellend. Sowohl lustvolles und dauerhaftes Blasen als auch Ficken. Gute Action für 50 die halbe.

Aber: nach ca. 20 Minuten wollte sie auf Handmassage umschalten, da es ihr im Zimmer angeblich zu heiß (Klimaanlage hat tatsächlich net funktioniert) und sie ziemlich erschöpft war. Aber ob sie das nur gespielt hat? Mir war`s nur recht, da auch mir die Puste ausging.

Negativ ist mir nur ihre schnippische Art beim Verlassen des Zimmers, beim Bezahlvorgang und beim späteren Treffen im Raucherzimmer aufgefallen. Bisserl frech ist die schon. Deswegen gibt`s auch definitiv keine Wiederholung. So wie sie mir erzählt hat, kommt sie aber ohnehin nimmer.

Marc1969, der die 50,-- Euro aber doch lieber noch mal irgendwie in Vanessa investiert hätt` Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Vanessa Double Feature, Cleo & Gegrilltes (24.6.09) - von Marc1969 - 26.06.2009, 17:38