bo_h14 Julia Zimmer13
Vor einigen Tagen bin ich bei einem Rundgang zunächst eher ungewollt Mithörer eines Gesprächs unter 2 Gästen gewesen die sich
über Julia unterhielten.
Da ich da nicht viel gutes hörte, hab ich mich aktiv mit eingeklinckt. Es war schon interessant was ich da hörte.
Julia soll insbesondere beim 1. Besuch eines Gastes immer eine gute bis sehr gute Performance u. guten Service bieten. Dies soll
teils schon beim 2. Mal, spätestens beim 3. Mal wenn der gleiche Gast wiederkommt, ins völlige Gegenteil umkippen. Unglücklich

Daraufhin hab ich mal einen Spion um Aufklärung meinerseits gebeten. Mein Spion bestätigte das was ich von den beiden Gästen
gehört hatte. Verwirrt
Ich hab noch einmal 30 € investiert um gegenzutesten. Und es geschah mir wie mir bereits berichtet wurde. Verärgert
Die Leistung und der Service haben so weit nachgelassen, dass ich die oben getätigte fast uneingeschränkte Empfehlung zurückziehe
bzw. erheblich reduziere, dass diese Empfehlung - wenn überhaupt - nur maximal für einen Erstbesuch gelten kann.

Darauf angesprochen bekam ich zu hören, die meisten Männern kommen eh nur 1 oder 2 mal zu ihr und dann die Frau wechseln, da
könne sie es halt riskieren ab dem 2. Mal schlechter zu werden - das Geld fürs 1. u. 2. mal habe sie ja in der Tasche. Unglücklich Verärgert Böse

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung wenn man eine Empfehlung nur für einen Erstbesuch aussprechen kann. Denn meine bisherigen
Erfahrungen sind meist so, dass Performance u. Service oft bei einem 2. oder 3. Besuch des gleichen Mädels eher besser werden oder
mindestens auf gleichem Niveau bleiben anstatt schlechter zu werden.

Nachrichten in diesem Thema
Julia Zimmer13 - von ak60 - 14.06.2009, 17:27
RE: Julia Zimmer13 - von Lattman - 09.10.2011, 19:35
Julia Zimmer13 - von Lattman - 14.06.2009, 18:55
Julia Zimmer13 - von ak60 - 26.06.2009, 20:19