26.06.2009, 22:11
Julia gummierte mir meinen Schwanz und begann ihn nun zärtlich zu verwöhnen. Ihre französisch Kenntnisse waren nicht der Brüller, sehr schön war aber ihr gleichzeitiges Spiel an meinen Eiern :-). Ihre Hand an meinem Sack zu spüren war Genuss pur. Sie sattelte bei mir auf
und begann einen schönen Ritt :-). Ich zog sie zu mir herunter weil ich die gesamte Frau auf mir spüren wollte und nicht nur ihre von Liebessaft tropfende Lustgrotte. So genoss ich einen schönen, langsamen, durch viel Körperkontakt Luststeigernden Fick. Zunächst war relativ wenig Gripp da, zu nass war ihre Pussy. Als sie aber nur minimal ihr Becken veränderte war urplötzlich der volle Reiz zu spüren und ich musste dieser Frau Tribut zollen, der Gummi wurde auf Funktionalität geprüft
.
Wir machten uns in aller Ruhe sauber und leiteten ein Abschiedsritual ein, bei dem zu spüren war, dass Julia das gerade erlebte auch Spaß und Freude bereitet hat, und diese Nummer sicherlich nicht zu all dem bis daher von ihr erlebten gehören wird. Sie versuchte diese Einzigartigkeit in Worte aus zu drücken und informierte mich darüber, wann sie aller Voraussicht nach, wieder in Heilbronn sein wird. Sie artikulierte auch die Hoffnung an mich, mich dann wieder zu sehen. Nur zu sehen?
Es war ein ganz, ganz tolles, ein sehr intensives Erlebnis mit Julia :-). Ich glaube sie war sehr überrascht dass solche Schäferstündchen auch so viel Freude und Spaß bereiten können. Sie ist noch bis Sonntag in Heilbronn.

Wir machten uns in aller Ruhe sauber und leiteten ein Abschiedsritual ein, bei dem zu spüren war, dass Julia das gerade erlebte auch Spaß und Freude bereitet hat, und diese Nummer sicherlich nicht zu all dem bis daher von ihr erlebten gehören wird. Sie versuchte diese Einzigartigkeit in Worte aus zu drücken und informierte mich darüber, wann sie aller Voraussicht nach, wieder in Heilbronn sein wird. Sie artikulierte auch die Hoffnung an mich, mich dann wieder zu sehen. Nur zu sehen?
Es war ein ganz, ganz tolles, ein sehr intensives Erlebnis mit Julia :-). Ich glaube sie war sehr überrascht dass solche Schäferstündchen auch so viel Freude und Spaß bereiten können. Sie ist noch bis Sonntag in Heilbronn.
Gruß