Alicia, Rumänien - wieder vor Ort
Gestern war Alicia auch da! Habe mich mit ihr aber nur unterhalten.

Nachmittags war relativ wenig los, sowohl was Frauen als auch Männer anbelangt. Also den Garten genossen, die "Italienerin" Sophia half dabei im Schatten unterm Baume. Smile
Kurz nach 16 Uhr fing es an für einige Zeit zu regnen. Später konnte ich dann wieder draußen am Pool in der Sonne liegen.

Abends zwischen 19 Uhr und 22 Uhr waren dann viele Frauen da, eindeutig großer Frauenüberschuß in der World, schätze mal so 3 Frauen auf einen anwesenden Mann. Wohin ich schaute, fast nur Frauen oben an der Bar und darum herum. Gegen 22 Uhr änderten sich die Verhältnisse, ein ganze Reihe von Frauen aus der Tageschicht verließ spätestens zu diesem Zeitpunkt die World, dafür kam eine Reihe von muskulösen Kettchenträgern.

Später dann noch mit Marie/Maria aus Rumänien (rundliches Gesicht, große dunkle Augen, dunkle kurze lockige Haare, füllige, eher schlecht getunte Brüste, vollschlank, Piercing an Muschi, 30+?) in das Zimmer mit dem schlechten Bett. Das Gebläse und der Sex waren allerdings klasse. Diese Frau mit - wie ich finde sehr erotischer Ausstrahlung und - genug Masse "zum Anfassen", ist nur ab und zu da.

U.A. nicht gesehen:
Blonde Danaya und Eva aus Bulgarien
Anastasia und AnnaMaria aus Rumänien,
Janine, Jeanette, Marie,
russische Olga,
Audrey/Odry aus Ungarn

Carina/Rumänien tanzte sehr kunstvoll und kraftzehrend an der Stange!

Nachrichten in diesem Thema
Alicia, Rumänien - wieder vor Ort - von Stuart - 26.06.2009, 17:38
Alicia, Rumänien - wieder vor Ort - von Fritz1 - 26.06.2009, 21:33
Alicia, Rumänien - wieder vor Ort - von Dick-Milch - 27.06.2009, 16:51
Alicia, Rumänien - wieder vor Ort - von Mr-x - 29.06.2009, 16:17
Alicia, Rumänien - wieder vor Ort - von Stuart - 29.06.2009, 16:58
Alicia, Rumänien - wieder vor Ort - von Mr-x - 29.06.2009, 23:41