Carmen, Rumänien div. Terminwohnungen
Himmel noch mal!

Bei dieser schwülen Hitze treibt mir das Wetter alle Triebe aus. Ich bin sooooooo faul, dass ich am liebsten nur im Auto sitzen und die Klimaanlage anmache und das Verdeck öffne. Hä? Ja, Cabrio im Winter mit Heizung, das kann ja jeder; viel doller ists im Sommer mit Hitze auf die Glatze und Kälte aus der Lüftung. Garantiert einen steifen.....Hals.

Egal. Was muss, das muss. Nach SLS eines Kunden wegen. Ein netter. Will sagen, einer von der Sorte, die ohne großes Gespräch mit den Vorgaben einverstanden sind und nicht 20 Anmerkungen und Protokollnotizen brauchen. Also etwas Zeit übrig. Und nun zum Wesentlichen:

In der VV war eher eine Mittelmeerfraktion anwesend. Nanu, ist die Truppe von Patricia gewechselt. Wo ist die dort sonst anzutreffende Fraktion der blassen Damen aus dem hohen Osten? Beschäftigt! War die Antwort der Hausdame. Nun, auf etwas griffigeres war mir aber nicht die Laune, ein Glück, dass noch Carmen, Rumänien, hereinkam. Klein (155?), schlank, dunkle, pechschwarze Haare, Glut in den Augen und eine spitze kleine Nase mit ebenso spitzem, keckem Lächeln. Noch Fragen? Ja, wielangebleibstdudennschatzi. Bis auf Schatzi alles Perfekt, also 30 Minuten + ZK gebucht (je, manchmal weiche ich von den Prinzipien ab)..

Dusche, warten. Mann, die Zeit läuft mir weg. Dann aber kommt Carmen hereingewirbelt und beginnt im Stehen ein geiles Knutschen (was ein Glück, dass ihre Schuhe 15 cm Ausgleich bieten. Mit dem steifen Hals wäre sonst nichts aus ZK geworden. Dann auf das Bett gewechselt, ihr aus der Korsage (oder so ähnlich, das Teil) und den Schuhen geholfen weiter intensive ZK und Körperküsse, dann Gummi montiert und FM begonnen. Ordentlich, tief, fest, keine Hände, keine Zähne. Aber ich wollte den Blick in die Augen genießen und habe rasch in missio weitergemacht. Sehr gelenkig, sehr engagiert, hält gut dagegen und Blickkontakt. Somit die halbe Stunde genau ausgefüllt und nach einer kurzen zweiten Dusche weg.

Sehr empfehlenswert.

torino

Fakten: ca. 155, Anf. 30, sehr schlank, B+ Oberweite (über den Tuningstatus bin ich mir nicht sicher), dunkle Haare, dunkle Augen, schöner dunkler Teint, rasiert, sauber, nett, spricht gut Deutsch.

Eine Auswahl von Fotos (sie ist auch in anderen locations zu finden, die Fotos sind nicht nur von der VV)

[Bild: th_69580_CarRum0004_123_13lo.jpg][Bild: th_69581_Carmen09_123_507lo.jpg][Bild: th_69581_Carmen0704_123_539lo.jpg]

Villa-Venezia.de
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
06831 9860888
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.

Nachrichten in diesem Thema
Carmen, Rumänien div. Terminwohnungen - von oppossum - 09.06.2006, 16:38
Carmen, Rumänien div. Terminwohnungen - von torino - 28.06.2009, 07:18