Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen
Hm, auch ich kenne Russland und die Ukraine nicht nur als Pauschaltourist, du hast natürlich recht, dass man mit Orts- und Sprachkenntnissen dort sehr viel mehr erleben kann, der wichtigste Punkt ist wohl aber der, dass man ein Gefühl für die Mentalität der Menschen dort hat.

Ein paar Dinge fallen mir schon auf an deinem Bericht, du schreibst beispielsweise:
"Ich befinde mich in einem Hotel in Moskau, in dem nur Russen verkehren"

Warum, um alles in der Welt, verkehren denn in deinem Hotel nur Russen ??

Kein einziger Ukrainer, Turkmene, Weissrusse oder Kasache, kein einziger anderer Ausländer der wie du russisch spricht und Geld sparen will...das ist einfach schon ein wenig unwahrscheinlich.

Dann: "Dazu muss man wissen, dass jeder und alles in Russland käuflich ist"

Stimmt, genau wie bei uns auch, wenn du in Deutschland in einem Hotel ein Einzelzimmer gebucht hast, dann kannst du auch nicht einfach eine zweite Person über Nacht bei dir im Zimmer haben, das kostet genauso einen Aufpreis, nur ist die Kontrolle bei uns nicht so streng wie in Russland, aber wo bei denen die Deshurnaia sitzt, da hängt in Deutschland eben eine Kamera.

Ich wage auch ein wenig zu bezweifeln, dass die Hotelnutten allesamt die selben Mädchen sind, die auch am Bahnhof stehen...aber in Russland hat jede Stadt da ihre eigenen Regeln, in den grösseren Städten abseits von Moskau arbeiten in den Hotels jedenfalls oft Studentinnen die sich auf die Art was dazuverdienen, ob man die wirklich auch am Bahnhof trifft ?

Interessieren würde mich noch, von wann deine Moskau-Erlebnisse stammen, der Bericht klingt für mich fast so, als ob das von dir geschilderte bereits etwas länger her sein könnte.

Das soll jetzt aber alles nicht als Schlechtmachen deines interessanten Berichtes verstanden werden, ganz im Gegenteil.

Nachrichten in diesem Thema
Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen - von Professore - 30.06.2009, 17:17