Nel (19), vorher Lu Mundenheimerstr.
Hi Männers,

also ich war gestern mal wieder unterwegs und wollte mir zwei Damen genauer ansehen. Zuerst bin ich zu Natalie Colt in der PG 17 gefahren. Is schon ne nette und hübsche, wirkt in Natura auch jünger als in den zahlreichen Fotos im Netz, aber irgendwie haben mich die Schwangerschaftsstreifen oder was das ist, wie im Netz zu sehen etwas abgeschreckt, des Weiteren finde ich Ihre Brüste leider zu klein.

http://ladies.de/Suche/Alle/Ludwigshafen...331-1.html

Daraufhin bin ich 900 m weitergefahren und habe in der Mundenheimerstrasse 137 Halt gemacht, und mir die Nel angesehen. Im Erdgeschoss eine der letzten Türen auf der linken Seite des langen Ganges. Es wurde mir die Tür von Ihr geöffnet und ich war erst einmal baff, und zwar so baff wie ich es eigentlich noch nie vorher war. Ein junger, hübscher Teeniebody, perfekt proportioniert. Sie öffnete in Ihrer Unterwäsche (orangener BH und Tanga) die Tür, und die Titten standen in den Cups wie eine Eins, so das ich dachte, na das wird wohl ein Pushup sein, und sobald sie den BH auszieht, wird evtl. die Schwerkraft zuschlagen.
Sie ist super gebräunt, hat keine Cellulite, ist etwa 160 cm groß, schwarze Haare, geile Füße und ein echt umwerfendes Gesicht. Sie kommt zwar aus Polen, dennoch hatte ich den Eindruck vor einer Latina mit nubischem Erbgut zu stehen… Sehr, sehr hübsches Teeniegesicht. Ich lies mir von Ihr die Preise und den dazugehörigen Service erläutern (ab 50 € -> Blasen mit und Verkehr bis hin zu 150€ pro Std. all inclusive). Ich machte einen Termin für 19.30 aus, um erstmal Druck daheim abzulassen und zu duschen.

http://ladies.de/Suche/Alle/Ludwigshafen...319-1.html

Daheim angekommen wollte ich mich sofort abreagieren und duschen gehen, habe mich aber dann doch entschieden den € 100 Service zu buchen, Blasen ohne, lecken, ZK, Verkehr Massage und zwei Mal kommen, einmal davon wollte ich wie am Telefon besprochen ins Gesicht loswerden. Also gleich ab in die Dusche, alles relevante rasiert und wieder los gefahren zu der Schönheit. Dort angekommen, öffnete Sie mir wieder sofort die Tür, und sagte als erstes, „Du Termin erst später!“. Ich sagte, ich könne auch später kommen, aber das wollte Sie dann doch nicht.

Geldübergabe, und daraufhin ging Sie sich waschen. Sie kam nackt zurück, und ich hatte absolut UNRECHT mit der Schwerkraft, die Titten standen, und wie die standen. Ich zog mich auch aus, und legte mich aufs Bett. Sie kam gleich dazu, umschmiegte mich, küsste meinen Hals, meine Ohren, meine Ohrläppchen wurde von Ihrer Zunge liebkost, währenddessen wichste Sie sanft meinen Schwanz. Ohne Aufforderung meinerseits fing Sie an mich intensiv zu küssen, und Männers ich muss euch sagen, daß waren die besten Küsse die ich seit langer Zeit bekommen habe. Sie hat die weichesten Lippen die ich je erlebt habe, und Küssen kann die Gute wirklich. Ich hielt Ihren Kopf in meinen Händen und wir küssten uns wirklich leidenschaftlich, bis sie Ihre Zunge über meinen Hals, an den Brustwarzen vorbei bis zu meinem besten Stück gleiten ließ, wo Sie anfing mich ohne zu blasen. Das war eher Durchschnitt, ein wenig mechanisch, aber da ich ja kurz vor dem Point of n Return stand, musste ich sie bremsen und schob Ihr meine Zunge wieder in den Hals.

Ich wollte Nel nun lecken, und sie legte sich vor mich. Zuerst schön an den Titten saugen, was aber nicht so richtig ging, da Sie leider Schlupfnippel hat, welche nicht wirklich zum Vorschein kommen wollen, des weiteren führt Sie nach kurzen Saugversuch den Kopf mit Ihrer Hand zur anderen Titte, wo das selbe von Statten ging… Naaaaaja

Ich machte mich also zu Ihrem Untergeschoss, und leckte Sie vor lauter Geilheit bis meine Zunge fast taub war. Ich fragte Sie zwischendurch ob ich meinen Finger in Sie stecken dürfe, was Sie aber verneinte. Nach etwa 10 Min.Gelecke, wurde Sie richtig nass und fing an so was von geil zu riechen, das ich fast durchgedreht wäre. Sie sagte, daß es nun ok wäre, wenn ich sie fingere, was ich mir nicht zweimal sagen ließ.
Sie hatte schöne Schamlippen, perfekt zum daran saugen, sie schmeckt echt gut und riecht einfach lecker. Ich sagte Ihr, daß ich jetzt erst einmal auf Ihr Gesicht kommen möchte und dann erst ficken will. Dann fing das an, was mich mich richtig genervt hat. Die Diskussion um die Zeit… „Wenn Du jetzt komme, dann Verkehr dauer viel lang, Du aber nur habe halbe Std…“ Ich sagte, das ich die Zeit schon einhalten werde, und Sie stimmte etwas unsicher ein.
Ich ließ mir meinen Harten wieder blasen, und kurz vorm kommen sagte Sie, daß ich nur auf Ihre Titten kommen darf, da GB erst ab einer Std. möglich wäre. AAAAAAAAAAAAAAAhhhh, aber ich lies mich nicht auf eine Diskussion ein. Gesagt getan; meine wirklich große Landung auf Ihren Bauch und Titten abgewichst. Sie schaute mich an und sagte „er kabutt, nix ficke oder?“. Das war etwa eine Minute nachdem ich gespritzt hatte. Ich versicherte Ihr, daß er gleich wieder bereiit wäre, und sie schlug mir vor mich etwas zu massieren. Die Massage war eher lustlos und viel zu schlaff, aber ich war ja nicht beim Chiropraktiker. Sie erwähnte währenddessen jedes Mal wie viel Minute ich noch habe, was mich tierisch abgenervt hat. Als Er wieder voll da war, sagte Sie, „Du habe noch 4 Minute…“ Ja nee is klar. Gummi drüber und Sie in der Missio vor mich positioniert. Ich setzte an und dachte mir, oh mann das kann wirklich ein wenig länger dauern, denn trotz Ihres jungen Alters (19) und der dazugehörigen Teeniefigur, ist Sie untenrum eher weit gebaut, was die Reibung stark minderte. Ich stieß was mein Schwengel hergab, und die Temperaturen gestern haben mir fast den Rest gegeben. Als ich voll am Stoßen war, schaut die Kleine doch tatsächlich ab und zu auf den Fernseher, wo etwas ähnliches wie das polnische Taff oder so was lief. Da hab ich mir gedacht, na warte Dir geb ichs. Ich nahm meine Arme, ging unter Ihren Kniekehlen und hob Ihre Beine etwas an, stütze mich auf dem Bett ab, so daß ich Sie richtig fest Stoßen konnte. Der Anblick des geilen Teeniebodys sowie meiner Anstrengungen machte es mir möglich, in der restlich-kommentierten zeit noch rechtzeitig zu kommen.

Fazit: Absolut geile Frau, vom Aussehen für mich perfekt

Service: Profi durch und durch, GB wurde nicht eingehalten, Titten nuckeln kaum möglich

Fazit: Für nen 50 Euro-Fick zu empfehlen, für mehr leider nicht

Widerholungsfaktor: 5% wegen des HAMMERGEILEN BODIES

Nachrichten in diesem Thema
Nel (19), vorher Lu Mundenheimerstr. - von rk88 - 23.06.2009, 16:47
RE: Nel (19), vorher Lu Mundenheimerstr. - von Zninho - 30.04.2013, 14:51
Nel (19), vorher Lu Mundenheimerstr. - ak loewe - von Smoky - 01.07.2009, 14:34