02.07.2009, 01:04
nach dem hausfrauennachmittag in der Oase nochmal kurz zu jenny rein.
ansich wollte ich in obere Etagen vordringen aber Jenny lächelte mich so verzückt an das ich direkt in Zimmer 4 stiefelte
ich war irgendwie völlig rallig, sie ebenso und es folgte eine klasse 75 Minuten Session! FO eh herausragend in letzter Zeit, diesmal wurde auch gefickt und beim reiten und in der klassischen M Stellung ging sie perfekt mit. Danach nochmal blasen lassen, hatte sich extra nochmal nach dem Ficken die Futt gewaschen und danach gaben wir es uns in der 69 ordentlich.
Nach dem Abschuss saugte sie noch lustig weiter entsorgte dann im Waschbecken und wir kuschelten noch ein wenig und ich wurde noch etwas massiert. Klasse Aktion inklusive ZK die von ihr ausgingen, die braucht wohl dringend einen neuen Stecher
Egal gerne mal wieder, die Leistung und die deutliche Überziehung der gängigen 30 Minuten entlohnte ich mit insgesamt 70 Euro
Rocky der jetzt aber mal wieder Gas rausnimmt

ansich wollte ich in obere Etagen vordringen aber Jenny lächelte mich so verzückt an das ich direkt in Zimmer 4 stiefelte

Nach dem Abschuss saugte sie noch lustig weiter entsorgte dann im Waschbecken und wir kuschelten noch ein wenig und ich wurde noch etwas massiert. Klasse Aktion inklusive ZK die von ihr ausgingen, die braucht wohl dringend einen neuen Stecher

Egal gerne mal wieder, die Leistung und die deutliche Überziehung der gängigen 30 Minuten entlohnte ich mit insgesamt 70 Euro
Rocky der jetzt aber mal wieder Gas rausnimmt
Gelbfussjäger