04.07.2009, 22:13
heute saß ich gemütlich etwas kauend vor der Pizzeria neben der T26, als am Horizont (sprich Stromkasten vor dem Sexladen T27) Jessica auftauchte. Alle Achtung, ich sehe auf die Entferning nur schemenhaft, aber ihre große schlanke schnell schreitende Silouette erkannte ich sofort, war sie mir doch in der letzen Woche ausgebüxt. Natürlich sah sie mich nicht winken, also aß ich in Ruhe auf, während ich das Treiben vor dem MyWay beobachtete. Dann ging es raschen Schrittes in Richtung Elbe. Vor dem Tabitha erwischte ich sie. Freundlich lächelnd erkannte sie mich und lud mich ins Tabitha ein. Mist, alle Zimmer besetzt. Mit riesen Schritten schwebte sie dann vor mir her bis ins Hotel Life. Dort wurde bezahlt und im Zimmer erst einmal ausgezogen und frisch gemacht. Dann auf dem Bett gekuschelt und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie begann dann laaaange und tief zu blasen. Danach fragte sie fröhlich "Ficken?", nein, erstmal bat ich noch um Verlängerung beim Blasen, was sie vorzüglich beherrscht. Dann kam das Ficken an die Reihe. Sie bat mich freundlich doch den aktiven Part zu übernehmen, was mir Faulficker doch hin und wieder mal ganz gut tut, so sportmäßig. Es stellte sich heraus, das wir keine Kondome hatten, diese Frage kam allerdings erst meinerseits auf, als sie mir ihr Schatzkästchen präsentierte. Ohne Probleme hätte ich sonst gleich anal oder vaginal einlochen können. Sie stürzte nackich zur Tür und ließ den Hotelfachangestellten für 1,50 Euro ein Gummi bringen. Ich werde mir doch wohl Kollegen GB zum Vorbild nehmen müssen und sein NotfallPack zusammenstellen.
Mist, ich hatte in der bizarren Situation gar nicht auf meinen Kleinen geachtet, der die Unterbrechung zum Anlaß nahm, doch wieder Richtung Erdmittelpunkt zu zeigen. Naja, kein Problem für Jessica. Sie legte sich auf den Rücken und da ich schon mal aufgerichtet war kam ich dann von oben in ihr Mündchen. Eine meiner Lieblingsstellungen, der echte Mundfick. So war ich dann auch, nachdem ich das tiefe Stoßen ins Mäulschen schön genossen hatte wieder stahlhart. Jessica kam auch noch richtig hoch mit ihrem Kopf, wenn ich aus lauter Vorsicht nicht tief stoßen wollte und zog sich meinen Kleinen gekonnt bis hinters Zäpfchen rein. Dann kam Missio und der Abschuss folgte dann nach schweißtreibenden 10 Minuten gerade so, auf Grund der vorherigen Entsaftung durch Anngy (T27, Zi.5).
So, das isses mal wieder von mir. Wiederholung erfolgt nächstes WE.
Ach so, gezahlt 15 + 1,50 an den gelernten Hotelfachmann und 35 an Jessica, die sich gerne wieder mit mir treffen würde.
Prost,
Binilover.
Mist, ich hatte in der bizarren Situation gar nicht auf meinen Kleinen geachtet, der die Unterbrechung zum Anlaß nahm, doch wieder Richtung Erdmittelpunkt zu zeigen. Naja, kein Problem für Jessica. Sie legte sich auf den Rücken und da ich schon mal aufgerichtet war kam ich dann von oben in ihr Mündchen. Eine meiner Lieblingsstellungen, der echte Mundfick. So war ich dann auch, nachdem ich das tiefe Stoßen ins Mäulschen schön genossen hatte wieder stahlhart. Jessica kam auch noch richtig hoch mit ihrem Kopf, wenn ich aus lauter Vorsicht nicht tief stoßen wollte und zog sich meinen Kleinen gekonnt bis hinters Zäpfchen rein. Dann kam Missio und der Abschuss folgte dann nach schweißtreibenden 10 Minuten gerade so, auf Grund der vorherigen Entsaftung durch Anngy (T27, Zi.5).
So, das isses mal wieder von mir. Wiederholung erfolgt nächstes WE.
Ach so, gezahlt 15 + 1,50 an den gelernten Hotelfachmann und 35 an Jessica, die sich gerne wieder mit mir treffen würde.
Prost,
Binilover.