VF versagt beim Paschacheck
Au Mann Vögelfreund: Du bist ein Versager! Konntest Die Granate also auch nicht entschärfen. Nur weil so ein Schnellspritz-Italiener drüber war, muss Du doch nicht gleich den Schwanz einziehen! Laut Lach

Nein im Ernst: Wenn halt das Gefühl nicht stimmt, sollte man es besser sein lassen. Ist mir mit der Gabi (Gabriela) im Sakura ja auch passiert: Da ist mein Vorstecher ja auch ohne Couchaction ins Zimmer und nach 10 Minuten stand sie wieder unten. Und prompt war's bei mir auch nicht so der Hit.

Nun sollte halt Cousine Elly bei Alicia ein wenig nach dem rechten sehen. Beim ersten Mal (ich war einer ihrer ersten Kunden) hatte sie zwar logischerweise noch nicht so ne Ahnung, aber sie war mit Feuereifer dabei. Hat echt Spass gemacht. Beim zweiten Mal hat sie mich dann nach 5 Minuten Ficken gefragt, ob ich schon gekommen sei. Eek Die Stimmung hat dadurch schon ein wenig gelitten. Tja hoffen wir mal dass die Italiener uns nicht alle Mädels verderben.:wein

Mit Gabriela (neu) hatte ich noch nie das Vergnügen. Kenne aber viele Mitstecher, die sind hin und weg. Rennen der Guten fast die Bude ein.

Sagesesam, der auch wieder mal ins Pascha will

Nachrichten in diesem Thema
VF versagt beim Paschacheck - von Vögelfreund - 04.07.2009, 19:02
VF versagt beim Paschacheck - von Liebling - 04.07.2009, 19:56
VF versagt beim Paschacheck - von sagesesam - 05.07.2009, 06:45
VF versagt beim Paschacheck - von Stuart - 05.07.2009, 08:41
VF versagt beim Paschacheck - von Vögelfreund - 05.07.2009, 14:24
VF versagt beim Paschacheck - von MIC3 - 07.07.2009, 10:45
VF versagt beim Paschacheck - von Hui Buh - 07.07.2009, 10:57
VF versagt beim Paschacheck - von sagesesam - 07.07.2009, 11:14