E53 Barbara, E53, Zimmer E04/1 (zuvor C06/1)
@mods

mir ist da ein gravierender fehler unterlaufen. war nicht in E47, sondern E53, zimmer C06/1.
bitte in der thread-überschrift ändern, danke.
weiß zwar nicht wie und warum mir dieser fehler passieren konnte, aber nun ja. knallkop

da ich gestern abend mal wieder durch die häuser gezogen bin, kam ich auch bei meinem bisher größten negativerlebnis vorbei. sie hat mich auch gleich wieder erkannt und angesprochen und dabei ich in gedanken ... äääähhh ... ja wo bin ich denn gerade? sch..., schleunigst korrigieren, sorry jungs! knallkop
nun, was soll ich noch sagen. es hat sich logischerweise noch nichts bei ihr geändert. auf die frage ob ich nicht bei ihr einkehren wolle und ob ich diesmal mehr geld einstecken hätte, bekam sie natürlich auch eine passende antwort. freundlich aber eindeutig erklärte ich ihr, dass ihr preis-/leistungsverhältnis etwas aus den fugen geraten ist und das ich es als reine abzocke sehe, was sie da treibt.
sie meinte nur "richtig. bekommst du bei anderen bestimmt billiger, aber nicht mit dem aussehen."
hallooooo?!!??!! :middle
auch wenn es ihr nicht an selbstbewußtsein mangelt, aber selbst in einem edelpuff ist es billiger. :middle
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
Barbara, E53, Zimmer E04/1 (zuvor C06/1) - von borntopopp - 01.06.2005, 18:23