Freya/MILLA / NELLY, ein Wanderfalke,Offenbach, ehemals in der Parallelstr. 29 in SB
So, noch ein Bericht von mir - heute kann ich mal die letzten Wochen aufarbeiten.

Vor ein paar Wochen habe ich auch Milla in OF besucht (http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...5-1-A.html) - sie hat eine private Wohnung, wo sie alleine tätig ist. Kontaktaufnahme war unkompliziert, sie hat mich dann per Handy zu ihrer Adresse dirigiert.

Ihre Fotos sind 100% real. Ich habe eine Stunde all-inklusive für 200€ gebucht. Nach dem Duschen (alleine) ging es dann mit intensiven ZKs los und dabei wurde auch schon mal ihr Körper erforscht. Die Sillis sind gut gemacht. Nach einer Weile sind wir dann auf das Bett gewechselt und ich habe sie erst mal intensiv geleckt, was sie nach ein paar Minuten mit einem Orgasmus honoriert hat (wenn das keiner war, dann war es verdammt gut gespielt...) Nach kurzer Erholung wurde ich dann mit intensivem und tiefem FO verwöhnt, bis ich kurz vor dem Abschuss stand. Milla hat sich dann ein Kondom geschnappt und das mit dem Mund gekonnt montiert. Dann ist sie aufgesessen und hat mich wild und schnell geritten, bis es mir intensiv kam - ich war ziemlich geladen!

Danach gab es von ihr eine kurze Massage und dann wurde mit ZKs und Streicheln die zweite Runde eingeläutet. Wieder FO, bis er wieder in voller Größe da war. Zwischenzeitlich konnte ich sie schon zuerst mit einem, dann mit zwei bzw. drei Fingern in ihrem Hintertürchen auf die zweite Runde vorbereiten. Dann wurde von ihr der Konti montiert und mit Hilfe von etwas Gleitgel ging es in der Doggy in das Hintertürchen. Sie ist sehr eng, so dass sie sich erst mal einen Augenblick daran gewöhnen musste. Zuerst ging es sehr vorsichtig los, dann nach ein paar Minuten mit "full power" wobei sie auch gut dagegen hielt. Irgendwann hat sie sich dann hingelegt und wir haben liegend gefickt. Dies war nochmal etwas enger, so dass es irgendwann auch um mich geschehen war.

Insgesamt eine sehr geile Performance mit einer sehr hübschen Frau. Wiederholungsgefahr mittel, da Milla doch etwas professionell rüber kam - so ganz war die Chemie nicht gegeben, aber "technisch" war das ganze perfekt!

Nachrichten in diesem Thema
MILLA / NELLY, ein Wanderfalke,Offenbach, ehemals in der Parallelstr. 29 in SB - von BWH - 07.07.2009, 17:04