07.07.2009, 21:40
Professore schrieb:Siehst du, mir geht es umgekehrt, ich würd z.B. gern mal nach Rio fahren, aber alleine dort Nutten aufzusuchen, da hätte ich nicht den Mut dazu, ich habe zu viele Stories von Überfällen Kriminalität etc. dort gelesen und gehört, ein Menschenleben gilt in Brasilien ganz offensichtlich nicht viel.ne ne , das hörst du auch zu viel in den Medien !!
.
das erste mal hatte ich auch ein bissl Angst...beim zweiten mal nicht mehr..rio ist nicht gefährlich, man muss wissen wo man hin geht..an der Copa C. ist es fast harmlos.! (besonders seit 1-2 Jahren) .abends immer taxi...die Termas (FKK Clubs ) liegen in der Stadt u, nicht weit von der Copa...taxi und U -Bahn...ist genauso wie in Frankfurt und Stuttgart..nur alles viel grösser.

ich war jetzt 2x 2 Wochen in Rio...und es ist nichts ...aber wirklich gar nix passiert...das schlimmste war der bekiffte u. zugedröhnte Taxifaher auf dem Weg ins Hotel (da war mein Reisepartner schon im Hotel ) ..der Kerl wollte mich noch in ne andere Disse fahren ..er wusste ja nicht, dass ich vorher 3 Std in der Terma ficken war

Freerider, der die Stadt einfach geil findet