08.07.2009, 18:45
rammulaner schrieb:Kommt drauf an. Bei vorsaetzlicher Abzocke breche ich ab und ziehe mich an. Das eisige Schweigen und die kalten Blicke haben zumindest bei den meisten Damen, die zocken, zu Unbehagen gefuehrt.
Ich schätze mal dass vorsätzlich abzockende Huren wissen wie beschissen der "Service" ist und es und dass es ihnen egal ist, auch wie der Kunde reagiert - deswegen bringen Diskussionen m.E. in solchen Fällen nix.
Normalerweise bleibe ich freundlich, wenn ich den Eindruck habe dass das Girl sich bemüht. Über Details verhandle ich normalerweise nicht im Vorfeld sondern teste wie weit ich bei dem Girl gehen kann. Wenn die Hure beispielsweise meinen Versuch sie zu fingern mit einem leichten Klaps auf den Finger gepaart mit einem Lächeln abwehrt anstatt mich böse anzufauchen verübel ich ihr auch das nicht.
Dann gibt es noch Girls bei denen zumindest von meiner Seite aus der Funke übergesprungen ist. Wenn die Chemie stimmt hab macht´s sowieso mehr Spaß und ich blicke dann großzügig über die eine oder andere Serviveschwäche hinweg.

Gruß lexx23
DON´T PANIC