Wie sagt Ihr ner Hure, dass sie nen Scheiß Service hat?
Kommt drauf an. Bei vorsaetzlicher Abzocke breche ich ab und ziehe mich an. Das eisige Schweigen und die kalten Blicke haben zumindest bei den meisten Damen, die zocken, zu Unbehagen gefuehrt.

Ein erfreuliches Gegenteil war ironischerweise eine Dame, die auf sehr schwierigem Pflaster ihre Dienste feilbot. Nach einem Event, in dem die Dame ihr hohes Einfuehlungsvermoegen und ihr grosses Koennen demonstriert hatte im tiefsten Rotlicht zu Hannover, fragte sie beinahe unschuldig wirkend, ob es mir denn ein wenig gefallen haette. Smile
Das Laecheln und die Waerme meines Blickes, anstatt einer Anwort, liessen ihre Wangen doch leicht erroeten. Smile

Tja, und dann gibt es eben Unfertigkeiten. Wie soll man einer Damen die sich zwar bemueht, einen jedoch nicht versteht, erklaeren, dass das Gemaecht eines Mannes warme Frauenhaende zur Stimulation bevorzugt, denn Rohrzangen. Augen Roll
Nicht viele Damen sind, so meine ich, fuer diese Arbeit geschaffen. Manche arrangieren sich mit dieser Arbeit, lernen dazu und werden richtig gut.
Andere isolieren sich und setzen sich nicht auseinander, gehen vor die Hunde. Und natuerlich gibt man ein freundliches Feedback waehrend oder nach der Verrichtung, wenn es denn sinnvoll ist. Smile

viele Gruesse

der Rammulaner

Nachrichten in diesem Thema
Wie sagt Ihr ner Hure, dass sie nen Scheiß Service hat? - von rammulaner - 08.07.2009, 17:59