Pille macht frigide ??
Zitat:Original von Gerhard
...Manchmal staune selbst ich noch: Da gibt es eine Frau, Witwe u. seit kurzem wieder verheiratet. Hat insgesamt 18 (achtzehn) Kindern das Leben geschenkt u. ist im Alter von 57 Jahren noch so aktiv, daß ihr Ehemann manchmal die Flucht ergreift, damit seine Haut nachwachsen kann.........So nach 2-3 Tagen ist er dann wieder da u. ergibt sich in sein Schicksal Fuckin Fuckin

@Gerhard
sei mir nicht böse, aber da hast du wohl was durcheinander gebracht. bei dieser anzahl von kindern spricht es doch genau für den bericht. keine pille -> viel sex (und in deinem beispiel auch mit erfolg).
den rückschluß ... pille nehmen -> weniger sex ... würde ich allerdings, genau wie du, auch nicht unterstützen.
durch die einnahme der pille kann es aber durchaus vorkommen das die mumu nicht so feucht wird wie ohne die pille. hat aber nicht unbedingt etwas mit dem lustfaktor oder gar frigidität zu tun.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
Pille macht frigide ?? - von Mark - 30.05.2005, 22:25
Pille macht frigide ?? - von Gerhard - 30.05.2005, 23:19
Pille macht frigide ?? - von jako - 31.05.2005, 06:06
Pille macht frigide ?? - von borntopopp - 31.05.2005, 12:00
Pille macht frigide ?? - von Chris - 01.06.2005, 10:05