Christina aka Angelique aka Ivonne, Deisterstr. 28 (vorher: GI, KL, Saarlouis, NW)
#61
ich komm rein, sie schaut mich komisch an, keine smalltalk nix, ich sage ich hätte gerne ne halbe stunde sie anwtortet ok, geh vorher duschen, sonst kein wort über tabus oder was ich mir vorstelle!(denke mir vieleicht nach dem duschen oder vieleicht ist ihr alles recht). Als ich vom duschen zurück komm, ist sie mehr mit ihrem laptop beschäftigt, als sich sonst irgendwie um ein bisschen atmosphäre zu kümmern, bittet mich auf ihr bett und macht erstmal mit sonem desinfektionstuch mein schwanz sauber und fängt an zu blasen, mittelmäßig, bis schlecht! dann nach 2min kommt der kondi drauf und ich soll missionar anfangen, gesagt getan: denkste!!!!
Erst hat sie natürlich gleitmittel draufgetan, dann legt sie sich hin.
ich fang ganz langsam an, aber trotzdem hebt sie schon panisch die and vor mein schwanz und hält ihn zurück! die hand nimmt sie da leider auch nicht mehr weg obwohl ich nur in zeitlupe meinen schwanz in sie reinsteck, hallo!
Dann will ich wenigstens ihre beine auf meine schultern nehmen und sie sagt forsch nein, dann denk ich mir fick dich doch grade selbst du dumme hure!

ich werde kurz wütend und fick kurz 2- 3 stöße ein bischen fester und lass mich nicht von ihrer hand abhalten, bis ich einseh des wird so nix sie weicht immer mehr nach hinten, obwohl ich wirklich nicht ganz in sie reingeh und auch sehr gemach aggiere. Dann kommt noch hinzu, dass ich sie nicht mal berühren darf, wärend diesem komischen hin und her gewurschtel. ich kanns kaum glauben, ich hatte nicht mal versucht ihre brüste zu berühren und sie reagiert dermaßen abweißend, dass ich einfach nicht mehr meine gedanken zurückhaten kann, und mein schwanz einfach nachgibt. Sie hat es echt geschaft, dass ich mir rüber kam als würde ich sie vergewaltigen!!!Ihr müsst euch vorstellen, am tag davor hab ich mit einer kleinen für 50 euro ein sehr schönes erlebniss gehabt, und da habe ich gerammelt wie eine nähmaschine, und diese christina, fand ein stoß alle 2 sekunden zu schnell und festBöse. Zurück zu dem augenblick als sie mich meiner lust beraubt hat und verlangte jetzt auf mich zu dürfen, mit einem gesichtsausdruck, der nicht in tausen worten zu beschreiben wäre.
Ich konnte in diesem augenblick mich auf nichts mehr konzentrieren,
als auf die abneigung die ich gegenüber ihr empfunden habe, und habe sie dann gefragt ob sie überhaupt noch mit mir ficken will, worauf sie undeutlich antwortete. Ich bereue es dass ich nicht gleich aufgestanden und gegangen bin. Ich habe geschlagene 10 minuten( die längsten die ich je erlebt hatte, so kam es mir vor) damit verbracht mich auf andere gedanken zu bringen und mich zu beruhigen und gegenüber ihr ein bisschen
verständnis zu zeigen, und dann irgendwann mit dem gedanken bei einer anderen hats geklappt und er stand wieder. puhhh ich brauch kurz ne pause ich schreib mir ja grad so den frust von der seele, dass es mir schon fast unheimlich wird!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina - von jogibaer - 04.06.2013, 18:37
christina (alias Angelique, alis Ivonne)app. 12 galapmühle - von jkjkjk - 09.07.2009, 15:06
Christina - Gießen - von blablabla - 03.05.2012, 12:14
RE: Christina - Gießen - von DigDeeper - 03.05.2012, 12:28
RE: Christina - Gießen - von blablabla - 03.05.2012, 12:40
Christina in Hameln - von jogibaer - 02.06.2013, 09:37
RE: Christina in Hameln - von fish01 - 02.06.2013, 10:01
RE: Christina in Hameln - von jogibaer - 02.06.2013, 10:48
RE: Christina in Hameln - von jogibaer - 02.06.2013, 11:03