Neuling in allen Belangen stellt sich vor
@Midnight Cowboy
Keine Ahnung, Sven Glückspilz ist eigentlich ein Charakter aus Hägar der Schreckliche, hab mir den Namen ganz kurzfristig hergenommen, weil ich hier einen nick haben wollte, der einerseits etwas persönlicher ist (***privat***) und andererseits nicht gerade der eine nick ist, den ich seit über 10 Jahren in allen möglichen anderen ("anständigen") Foren benutze. Ich hoffe man verzeiht mir das Augen Roll.

Außerdem war die Laune bei der Accounterstellung einfach spitze, klingt vielleicht komisch, aber die Geschichten hier sind wirklich faszinierend und regen die Fantasie ordentlich an - und die Atmosphäre hier unter den Usern scheint auch wunderbar zu sein, das findet man im allgemeinen in Internetforen ja nicht so vor Wink.

Bzgl. Suchtgefahr:
Da liegt der eine große Vorteil darin verborgen, dass man sowieso knapp bei Kasse ist als Student. Das Ganze wird wenn dann ein unregelmäßiges Vergnügen, dafür kann man die einzelnen Erlebnisse dann bestimmt umso intensiver genießen Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Neuling in allen Belangen stellt sich vor - von SvenGlückspilz - 09.07.2009, 15:08
Neuling in allen Belangen stellt sich vor - von Alana - 16.07.2009, 15:26
Neuling in allen Belangen stellt sich vor - von Schatzi Zimmer - 17.07.2009, 22:04