09.07.2009, 18:15
Barilla schrieb:ich finde auch, die Flatrate-Schuppen gehören alle abgeschafft.....

Das die Clubber-Fraktion und die um ihre Pfründe bangenden deutschen Huren ständig mit doch sehr markigen Worten gegen die in ihren Augen schlechten Flatrate-Schuppen wettert, wird -wenn die Flatrate-Schuppen wirklich über die Wupper gehen- dann auch alle anderen Sexdienstleistungen treffen!!!
Bei den dt. Huren kann man es ja erstmal noch verstehen, aber für pink-umwölkte Clubber wird es Zeit, daß auch sie in die Realität zurückgeholt werden. Denn Catweazle hat die generelle Vorgehensweise der Politik richtig erfaßt:
catweazle schrieb:..haben Sie uns mit dem gleichen Argument vor guten 10 Jahren schon die Peep shows in einigen Bundsländern genommen.Mit vermeintlichen Gutmenschentum werden die Bauern immer wieder eingefangen. Und nachher werden sie beklagen, daß man nicht nur die "Bösen" bestraft, sondern auch ihnen ihr Spielzeug wegnimmt:wein
Aufwachen:
-Bei der letzten Wahl sagten die einen keine Mwst.-Erhöhung, die CDU sagte 2%. Geworden sind es 3%
-"Gegen den Terror" wurden erst nur einige Gesetze verschärft. Heute beklagen wir uns dauernd über den Überwachungsstaat. Ein Datenschutzskandal reiht sich an den nächsten, weil heute alles und Jeder erfaßt wird.
-Zuerst waren es nur einige Regularien, um das Internet zu "ordnen". Heutzutage darf Schäuble legal Trojaner auf Deinen PC Laden, um Dich zu überwachen.
Vielleicht wäre es für manche besser, mal über den eigenen Tellerand zu blicken, und eigene Vorurteile abzubauen. Und sich mit den monetären Durchschnitten in Deutschland wenigstens mal ansatzweise zu beschäftigen.
Ich habe gerade auf dem Stammtisch einen Kollegen kennengelernt, dem sein besserer Verdienst (als meiner) in der Schweiz auch nix nutzt, denn die Preise, die dort aufgerufen werden, sprengen alle Vorstellungskraft. Den Italienern gehts noch dreckiger (außer natürlich Seniore B.

Statt hier ständig über andere Sex-Segmente herzuziehen, wäre es -auch für die Clubber- wichtig, nach außen hin geeint aufzutreten! Sonst wird nämlich auch diese Spezies irgendwann mal keine legalen Spielzimmer mehr vorfinden.
Na, und der Clubber ist doch der Letzte, der rebellisch-unlegale Dinge tut, oder?

Gruß DH