09.07.2009, 19:18
dingldong schrieb:Hab die Dame heut in Hanau besucht. Nach kurzem Anruf teilte sie mir die Adresse in der Gustav-Hoch-Str. 32 mit. Eine erotische lächende Dame, keine 20 mehr aber mit geilen Proportionen öffnete mir fast nackt. Ihre prallen Nippelblitzten mir von ihren dicken Titten entgegen. Nach kurzer Begrüssung folgte ich Ihr ins Zimmer mit Matratze. Ihr praller, fester, geiler Arsch machte mir noch mehr Lust, so daß ich gleich ne halbe Stunde buchte. ich ging ins Bad und machte mich frisch. Als ich zurückkam :p lag sie auf dem Bett und spielte schon mit ihrem Dildo. nach kurzem zuschauen stieg ich auch auf die Matratze. Sie gab mir den Freudenspender
und stieg über mich ihre blanke Muschi wurde immer nässer während sie mir fast das Gehirn rausblies. Ihr Kitzler wurde härter und Ihre Fotze wärmer bis sie richtig naß zumficken war, Sie stieg :fuckauf und nach geilem Ritt nahm ich sie von hinten. Ihr Arsch ging geil mit und ich drückte ab. Etwas entäuscht, aber mit eine netten Art redeten wir noch über ihren nächsten Termin in Mainz und ich ging ins Bad. Als ich zurückkam gab sie mir noch von dem grünen Schein einen 20 zurück. War ein geiler Fick mit gutem Gefühl. den Zwani kann ich gut gebrauchen. werde sie morgen gleich nochmal besuchen.
Gruß Dingldong
Und wie wars beim zweiten Mal ?
Ich will evtl. die Arbeitswoche morgen bei ihr ausklingen lassen ! Leider ist sie nur bis zum Ende dieser Woche in Hanau.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.