Mr. BadGuy folgt dem Lockruf der Sirenen
So nun denn, nachdem ich mich von dem Schrecken erholt habe, dass die Ecke immer noch belegt ist, nochmals sorry, will keinem auf die Füße treten,ich bin eben ein Gewohnheitstier, dass sich gern in gewohnte Ecken zieht um sich so richtig wohl zu fühlen.

Also erneut einen Platz gesucht und eine Weile an der Theke gesessen und ein Getränk genossen, wärend und das muss man den Jungs da lassen, die so richtig Spaß auf der Couch hatten, ihr müsst mir unbedingt das Rezept verraten, sofern ihr hier im Forum bei seid.

Wurde dann nach kurzer Zeit von einem jungen hübschen Geschöpf angesprochen und auf wirklich liebe und nette Art angemacht, nicht zu aufdringlich genau nach meinem Geschmack.Da ich jedoch gerade vom Zimmer gekommen bin, hab ich sie auf etwas später vertöstet. Hab mich noch etwas erholt und den Jungs auf der Couch zugesehen, ich geb es zu, nicht ganz neidfrei.

Als ich mich dann wieder in Form für eine zweite Runde fühlte, bin ich auf die Suche nach der Schönen von vorhin, die sich mir als Isabella vorgestellt und als eben solche auch schon einen guten Eindruck gemacht hat.

Ich begab mich als auf einen Rundgang durch das Gebäude und konnte sie erst nirgends entdecken, also dachte ich mir, ok, dann eben noch einen Kaffee trinken, was ich dann auch im Hauptraum getan habe, und welch ein Timing, meine Tasse war leer, tauchte Isabella im Durchgang auf und ich bat sie zu mir um mich noch ein wenig mit ihr zu unterhalten und dann mit ihr ein Zimmer aufzusuchen.

Sie entpuppte sich als kurzweilige Unterhalterin die dabei schon sehr verschmust zur Sache geht, was mir auch gut gefällt. Besonders amüsiert hat mich ja auch ihre Art und Weise wie sie einem ins Ohr flüstert, ich will ficken, lach. Hat wirklich etwas und kommt in keinster Weise plump rüber.
Nun gut zur Zimmeraction, auch hier wieder das belegen des Bettes mit einem frischen Laken, dann das bereits im stehen begonnen austauschen von Zungenküssen und Zärtlichkeiten auf dem Bett fortgesetzt. Streicheln, schmusen und Küssen, war schon toll, dann auch von ihr die Körperküsse, die dazu dienten den Weg zum Badboy zu überbrücken und ein schönes Gebläse, nicht so Variantenreich und erregend wie das von Anita, aber doch im gut brauchbaren Bereich. Auch hier von mir dann wieder der Break, als es sich so anfühlte, als könne es gleich vorbei sein. Auch sie auf dem Rücken positioniert und schön langsam auch ihren Körper mit Küssenbedeckt, doch hier immer mal wieder zu ihrem Gesicht um Zungenküsse auszutauschen, auch hier gibt es Abzüge im direkten Vergleich mit Anita, oft zu zaghaft zurückhaltend und manchmal einfach nur angedeutet.

Ich hab beim duschen auch Mundwasser eingesetzt, kommt jetzt keiner auf die Idee ich hätte aus dem Mund gerochen, lach.

Aber weiter, auch das verwöhnen ihrer Lustgrotte gestaltet sich sehr angenehm und schön, bereitweillig zeigt sie einem dabei das es ihr gefällt, zumindest, lässt sie einen das glauben und perfektioniert die Illusion.
Lange Rede kurzer Sinn, es macht auch mit Isabella sehr viel Spaß doch jetzt sollte sie erstmal ein Reiterchen mit mir Veranstalten, deswegen Gummi drüber, sie locht ein und gibt sogleich richtig Gas, dass ich sie doch das eine und andere mal etwas bremsen muss, wer will denn gleich das Pulver verschießen, ziehe sie dazu zu mir runter um die Pause durch Zungenküsse zu übrbrücken, drücke sie dabei fest an meinen Oberkörper um ihre jugendlichen Brüste zu spüren, lasse sie wieder gehen, um
weiter von eingritten zu werden, ok, geile Sache daher verzichte ich Großzügig, grins, auf einen Stellugnswechsel und es kommt wie es kommen soll und muss, ich ergieße meine Nachkommen in die Sicherheitshülle, lasse sie noch einen Moment auf mir und verweile in ihr um dann wieder schmusend un streichelnd zum Ende zu kommen. Auch Isabella reinigt mich und entsorgt die Beweismittel unseres Treibens dann im Entsorgungsgefäß das im Zimmer bereit steht. Dabei noch ein wenig AST und dann die Geldübergabe am Schrank, auch hier mit Kuss verabschiedet, ich unter die Dusche, danach ankleiden, Verzehr bezahlen und mich nach einer schönen Zeitin dem gemütlichen Club auf den Heimweg machend.

Gruß Mr.BadGuy

dem es im Feigenblatt sehr gut gefällt und die Freundlichkeit des Personals sehr schätzt. Danke dafür!

Nachrichten in diesem Thema
Mr. BadGuy folgt dem Lockruf der Sirenen - von Mr.BadGuy - 10.07.2009, 15:18
Mr. BadGuy folgt dem Lockruf der Sirenen - von Ficktivity - 10.07.2009, 16:42