Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert
Ramses schrieb:Übrigens: Gäbe es keine Flatrate-Clubs mehr, müssten sich unsere werten LSH-Kollegen "Flatratefucker" und "Allinclusive" einen neuen Namen zulegen ! SmileSmileSmile

Verfickte Grüße
Ramses

Dann würde ich mich in ANTI-CDU-CSU-WAEHLER umbenennen lassen Teufel

Ich finde es eine Frechheit, dass die Politiker sich in diese Sachen einmischen müssen....
Als ich im PC in Fellbach war, habe ich zwar auch schon etwas Mitleid mit den Mädels gehabt. Die haben dort echt nen Knochenjob. Das ist nicht von abzustreiten. Aber wenn ich daran denke, was ich für eine psychische Belastung habe um mein Geld verdienen zu müssen, dabei beneidet mich auch niemand! Im Gegenteil, wenn ich einen Fehler mache, bekomme ich nen massiven Arschtritt und wenn ich Pech habe, dann kann ich keine Produkte mehr verkaufen.
Man kann das zwar nun nicht direkt vergleichen und persönlich tuen mir die Mädels ja auch schon leid, aber so ist das Leben hat. Es gibt keine Gerechtigkeit! Das muss man akzeptieren.
Ich musste auch bzw. mein Elten mussten auch erst mal ca. 70 000 Euro in meine Ausbildung investieren, bevor ich den ersten Cent verdient habe. Und während der Wirtschaftskrise ist mein Job auch in Gefahr. Wenn ich Bauarbeiter wäre, hätte ich bestimmt schon zuvor 100 000 Euro verdient und hätte nicht noch zusätzlich Geld investieren müssen.
Die Mädels machen keinen geistreichen Job, wieso sollten sie also auch wie ein Prof. Dr. bezahlt werden?

Des weiteren...
Niemand hat unter anderem mit mir Mitleid, dass ich dicke Eier habe. Im Grunde genommen liegt die Ursache bei unseren prüden deutschen bzw. europäischen Frauen, die viel zu unfickrig und profitorientiert sind. Die wollen lieber Geschenke entgegennehmen als sich nageln zu lassen. Und von wegen Gangbang! Nix da. Schön brav Missionarstellung. Unsere Triebe wollen jedoch Ficken! Das liegt in der Natur.
Hätten wir alle mühelos Probleme abzusamen, dann müssen wir doch nicht in die Clubs gehen.
Vielleicht mag der eine oder andere nun denken, dass dies kompletter Mist ist, was ich schreibe, aber dennoch lade ich dich lieber Leser dazu ein, mal genauer über den Zusammenhang: deutsche Frau und Nuttenbesuch nachzudenken.

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 10:10
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Flatratefucker - 10.07.2009, 21:00
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 21:49
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 21:54
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 22:26
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Malerbo - 27.07.2009, 13:21