Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert
Ach ja, was ich auch noch vergessen habe.

Die Mädels haben im PC einen 2 Monatsvertrag.
Sie können selbst bestimmen, wie oft und wann sie arbeiten wollen. Dementsprechend ist ihre monatliche Vergütung festgelegt.
Die Mädels müssen alle zuvor in einem Bordell gearbeitet haben. Sie wissen also, worauf sie sich einlassen. Nach 2 Monaten sind sie wieder "frei". Ficken müssen sie auch nicht mit jedem. Sie haben das schon eine gewisse Wahl.
Sie haben weniger Konkurrenz als in einem FKK Club, es entstehen ihnen keine monatlichen Kosten wie in FKK Clubs und was man vor allem nicht vergessen darf, sie sprechen kein Deutsch, zumindestens die Mehrheit nicht.
Wem würde man also ohne eine Mindestqualifikation einen sicheren Job für 2 Monate geben?!!?!??!?!?!?!?!??!?!?!?
Sicherlich ist das Leben nun leider halt mal hart, der Preis, den sie für ihre schlechte Qualifikation bezahlen, ist eben ihr ungelogen knochenharter Job!
Aber sie haben ja die freie Wahl.
Das sind die Fakten, die ungeschönerte Realität.
Dennoch habe ich natürlich auch ein schlechtes Gefühl und Mitleid mit den Mädels und beneide sie nicht um ihren Job.
Aber ich in meinem Lebensweg gab es einge harte unschöne Dinge bis ich an die Topposition kam, auf der ich mich nun befinde. Und meine Auslandserfahrungen waren auch alles andere als ein Zuckerschlecken.... Ich musste geistig hart arbeiten un viel Geld zu verdienen, die Mädels machen dafür nen Knochenjob und haben andere psychische Belastungen... Scheiss Welt kann man da nur sagen!!!! Wieso können wir nicht alle reich sein ?!?! ;-)

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 10:10
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Flatratefucker - 10.07.2009, 21:42
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 21:49
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 21:54
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 22:26
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Malerbo - 27.07.2009, 13:21