Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert
Flatratefucker schrieb:Des weiteren...
Niemand hat unter anderem mit mir Mitleid, dass ich dicke Eier habe. Im Grunde genommen liegt die Ursache bei unseren prüden deutschen bzw. europäischen Frauen, die viel zu unfickrig und profitorientiert sind. Die wollen lieber Geschenke entgegennehmen als sich nageln zu lassen. Und von wegen Gangbang! Nix da. Schön brav Missionarstellung. Unsere Triebe wollen jedoch Ficken! Das liegt in der Natur.
Hätten wir alle mühelos Probleme abzusamen, dann müssen wir doch nicht in die Clubs gehen.
Vielleicht mag der eine oder andere nun denken, dass dies kompletter Mist ist, was ich schreibe, aber dennoch lade ich dich lieber Leser dazu ein, mal genauer über den Zusammenhang: deutsche Frau und Nuttenbesuch nachzudenken.

Ganz besonders die schwäbischen Frauen sind prüde. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Wären die baden-württembergischen Frauen nicht so unaufgeschlossen gegenüber Sex oder offen für Gruppensex, müssen deren Männer nicht ins Bordell gehen.

Sollten die Politiker mal eine Kampagne für freie Liebe machen!

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 10:10
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Flatratefucker - 10.07.2009, 21:48
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 21:49
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 21:54
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 22:26
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Malerbo - 27.07.2009, 13:21