Mr. BadGuy folgt dem Lockruf der Sirenen
Vielen Dank Pandabär für das Lob, und es freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen hat, ebenso vielen Dank an Alle die, die mich dafür mit Renommeepunkten bedenken und denen mein Bericht gefällt.

So macht ficken für Geld noch mehr Spaß, erst dabei und über die netten Worte hier, danach Big Grin

@Ficktivity

Ich bin da ja eher der Schüchterne und eben mehr zurückhaltend und mich würde es schon interessieren, wie die Jungs das machen, denn ich hab ja geschrieben, dass ich sie eine Weile beobachtet hab, nein, bin kein Spanner, stehle eben mit den Augen, wenn es möglich ist. Die waren soweit ich das erkennen konnte eben nicht mit allen Mädels auf dem Zimmer und haben mit Geld gelockt, die wurden einfach so umgarnt. Und ich geb neidvoll zu, dass könnte mir auch gefallen, einfach mal nur so plaudern oder das mich Mädels wiedererkennen und sich freuen, dass man da ist. Wahrscheinlich ist das wie immer bei mir, ich wirke nicht nur Unscheinbar, ich bin es.

Will aber jetzt nicht jammern, sondern an der Situation etwas ändern, will auch keine Wartezeiten verlängern, einfach ein gern gesehener Gast sein, an den man sich auch gern erinnert.

Gruß Mr.BadGuy

der sich freut, dass seine Berichte gefallen, auch wenn er manchmal zuviel quatscht.

Nachrichten in diesem Thema
Mr. BadGuy folgt dem Lockruf der Sirenen - von Ficktivity - 10.07.2009, 16:42
Mr. BadGuy folgt dem Lockruf der Sirenen - von Mr.BadGuy - 10.07.2009, 21:58