10.07.2009, 22:38
Für mich das Schlimmste an der ganzen Diskussion ist wieder mal dieses Moralvereuchte Gut-Menschentum. Und der Hang Leute vor Sachen zu bewahren, die diese vielleicht wollen!
Es gibt genug CDL die ich kenne, die lieber in nem Partytreff arbeiten als im FKK-Club. Oder das Schlimmste, der billige Straßenstrich! Auch wegen der Sicherheit. Ermorderte bzw Misshandelte CDL kenn ich nur aus der Presse vom Straßenstrich bzw. sogenannte Terminwohnungen.
Und es gibt auch im Partytreff (Neudeutsch jetzt Flatrateclub) auch
selbstbewußte CDL.
Beispiel mir mal im PolePosition passiert:
Ne CDL: "So, Du gehst mit mir hoch, du gefällst mir."
Oben angekommen: "Ich will heut nen Orgasmus, also fick und leck mich, und fick und leck mich gut"
War dann 2 Stunden am Stück auf em Zimmer!, Jawoll, in nem Pauschalclub, wo ja lt. Politik nur halbverhungte Zwangsprostituierte ein Zombie dasein pflegen.
Und beim letzten Gangbang wurde Kyra Shade auch net mit Handschellen
festgebunden!
LG
Es gibt genug CDL die ich kenne, die lieber in nem Partytreff arbeiten als im FKK-Club. Oder das Schlimmste, der billige Straßenstrich! Auch wegen der Sicherheit. Ermorderte bzw Misshandelte CDL kenn ich nur aus der Presse vom Straßenstrich bzw. sogenannte Terminwohnungen.
Und es gibt auch im Partytreff (Neudeutsch jetzt Flatrateclub) auch
selbstbewußte CDL.
Beispiel mir mal im PolePosition passiert:
Ne CDL: "So, Du gehst mit mir hoch, du gefällst mir."
Oben angekommen: "Ich will heut nen Orgasmus, also fick und leck mich, und fick und leck mich gut"
War dann 2 Stunden am Stück auf em Zimmer!, Jawoll, in nem Pauschalclub, wo ja lt. Politik nur halbverhungte Zwangsprostituierte ein Zombie dasein pflegen.
Und beim letzten Gangbang wurde Kyra Shade auch net mit Handschellen
festgebunden!
LG