10.07.2009, 23:20
allinclusive schrieb:Für mich das Schlimmste an der ganzen Diskussion ist wieder mal dieses Moralvereuchte Gut-Menschentum. Und der Hang Leute vor Sachen zu bewahren, die diese vielleicht wollen!
Was hat das mit Gut-Menschentum zu tun? Das ist reines Profilierungsgehabe auf Kosten anderer. Bei unseren lieben Volksvertretern kommt dann noch die blanke Unwissenheit über alles, was ihnen nicht vorher als ausführliches Memo zum schnellen einlesen in die Materie in die Hand gedrückt wurde, hinzu.
allinclusive schrieb:Es gibt genug CDL die ich kenne, die lieber in nem Partytreff arbeiten als im FKK-Club. Oder das Schlimmste, der billige Straßenstrich! Auch wegen der Sicherheit. Ermorderte bzw Misshandelte CDL kenn ich nur aus der Presse vom Straßenstrich bzw. sogenannte Terminwohnungen.
Aus meiner Sicht ist einer der Vorteile von einem Job in einem Partytreff neben der Sicherheit, der des vorkalkulierbaren Einkommens, was es in dieser Form weder auf dem SS noch in Wohnungen oder im LH gibt.
allinclusive schrieb:War dann 2 Stunden am Stück auf em Zimmer!, Jawoll, in nem Pauschalclub, wo ja lt. Politik nur halbverhungte Zwangsprostituierte ein Zombie dasein pflegen.
s.o. Blanke Unwissenheit über die Materie. Hintergrundwissen stört doch nur: Um das zu erlangen, muss man sich ausgiebig mit einem Thema beschäftigen. War (und ist mbMn) bei Frau von der Leyen auch nicht anders. Würde mich BTW nicht wirklich wundern, wenn die auf den Zug mit aufspringt, wenn das Thema hoch genug gekocht ist...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)