Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert
...interessanterweise kam just vor drei Wochen ein Stuttgarter "Tatort", der auch das Thema "Politiker und Prostitution" beinhaltete.
So fröhnte ein Lokalpolitiker ungeniert der Hurenbesuche, und dessen Frau duldete dies auch noch mehr oder weniger freiwillig.

Auch wenn diese Tatort-Folge -zumindest in dem taz-Artikel- nicht so toll weggkommt, so fand ich ihn doch recht gut und realitätsnah. Kann ich mir schon gut vorstellen, daß doch so einige unserer "hohen Tiere" oft den Freuden der käuflichen Liebe fröhnen, aber nach außen den Moralapostel und Saubermann spielen.
Verlogen, wie überall in der Politik... Unglücklich

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus...09422.html

http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel...ermaenner/

Schön fand ich die Schlußszene, als der einheimische Kommisar den zugereisten Kommisar fragte:
-"Wen hast Du denn gewählt ?"
-"Den Högele. Der war der Einzige auf der Liste, den ich kannte."
-"Willst Du mich jetzt verarschen ?"
-Kann schon sein."
Big Grin

Im Übrigen denke ich auch, daß das ganze Trara zur Zeit wohl reiner Populismus vor dem Wahlkampf ist, gerade im Musterländle BW, wo in manchen Gegenden (nach außen hin !) Spießigkeit in reinster Kultur herrscht.
Ich darf das sagen, bin ja selber Schwabe.
Mein Vater hat mal gesagt: "In manchen Gegenden in BW (Oberschwaben, Alb) könnte die CDU einen Besenstiel zum Kandidaten aufstellen, und der würde trotzdem mit über 50 % gewählt."
(Trifft wohl auch auf die CSU in Bayern zu...obwohl, das mit der Gabriele Pauli, der "Rebellin", war schon ganz lustig...)

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 10:10
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 21:49
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 21:54
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 22:26
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von pandabär - 11.07.2009, 00:01
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Malerbo - 27.07.2009, 13:21