Wie sagt Ihr ner Hure, dass sie nen Scheiß Service hat?
wawi schrieb:Ich sage gar nichts, gehe einfach.

padillo schrieb:Da schließe ich mich wawi an, denn ich habe nicht den Eindruck, dass bei richtig schlechtem Service meine Kritik, oder Hinweise an dem schlechten Service einer AZF irgend etwas ändern würde.

Wenn einfach die Chemie nicht stimmt, gut, dann sage ich meißt auch nichts und komme halt nicht wieder.

Beim Thema AZF ist's davon abhängig, ob ich gekommen bin oder nicht.

Falls ja: siehe oben.

Falls nein: Es war die beiden Male, die ich das bisher erleben durfte, derart dreist, dass ich die Aktion genervt bis wütend abgebrochen habe. Ich habe dann auch jeweils 'nen Ton gesagt.
Da ich bei einer richtig dreisten AZF davon ausgehe, dass sie in gewissem Maße Spaß daran hat, einen Kunden zu verarschen und ihm demonstrativ keine Freude zu bereiten (sonst würde sie es nicht auf diese Art machen), half meist der (cool und ruhig vorgetragene) Hinweis: "Von Deinen Kolleginnen verdienen einige mit mir durch Erbringen ihrer Leistung mehrfach Geld. Du hast zwar jetzt ohne jede Leistung Geld mit mir verdient ... das aber genau nur einmal. Und dabei wird's bleiben. Achte mal drauf."
Während die holden Damen zumindest vorher immer noch gegen die eigene Kritik angekeift hatten (und sich offenbar auch freuten, dass man richtig genervt ist), war nach obigem Hinweis in beiden Fällen schlagartig Ruhe im Karton. Hat ihnen wohl irgendwie nicht gefallen, die Erkenntnis. Hat wohl irgendeinen Nerv getroffen, nehme ich mal an.

Nachrichten in diesem Thema
Wie sagt Ihr ner Hure, dass sie nen Scheiß Service hat? - von stepo69 - 11.07.2009, 08:27