Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert
pandabär schrieb:Kann ich mir schon gut vorstellen, daß doch so einige unserer "hohen Tiere" oft den Freuden der käuflichen Liebe fröhnen, aber nach außen den Moralapostel und Saubermann spielen.

Tja, wenn es denn heißt, dass im Schnitt jeder zweite Mann in Deutschland schon mal im Puff war (es aber ganz gewiss nicht jeder zweite Mann in Deutschland offen zugeben würde) ... warum sollte es unter Politikern da nennenswert anders aussehen? Da verhalten sich die Herren vermutlich eher wie der Durchschnitt als "wie typisch Politiker".

Ramses schrieb:Gäbe es keine Flatrate-Clubs mehr, müssten sich unsere werten LSH-Kollegen "Flatratefucker" und "Allinclusive" einen neuen Namen zulegen !

Jungs, macht schnell! Ich habe gehört, solche Nicknames sollen AUCH verboten werden. Wink

Placebojunkie schrieb:Ich bin am Montag früh wieder dort ;o)

Die öffentliche Ankündigung einer STRAFTAT !!! Nehmt den Mann FEST !!! :p

allinclusive schrieb:Und es gibt auch im Partytreff (Neudeutsch jetzt Flatrateclub) auch
selbstbewußte CDL.
Beispiel mir mal im PolePosition passiert:
Ne CDL: "So, Du gehst mit mir hoch, du gefällst mir."
Oben angekommen: "Ich will heut nen Orgasmus, also fick und leck mich, und fick und leck mich gut"
War dann 2 Stunden am Stück auf em Zimmer!

Eek Ich glaube, ich muss in meiner Umgebung mal ganz dringend nach so'nem Ding suchen ... bevor sie alle dicht gemacht werden. Böse

loewe schrieb:... 1 €-Job. Daher kommt also der Begriff. Wink

auch als "1 €-Blowjob" zu bekommen? Wink

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 10:10
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 21:49
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 21:54
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 22:26
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von stepo69 - 11.07.2009, 09:10
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Malerbo - 27.07.2009, 13:21