Welches Pay-Sex-Angebot nehmt Ihr in Anspruch?
Ich bin in erster Linie in Laufhäusern unterwegs.
Die haben für mich den Vorteil, dass man einfach mal losfährt, durch die Gänge schlendert und sich was passendes aussuchen kann, ohne vorher große Vorabplanungen veranstalten zu müssen.
Nachteil bei der Sache ist natürlich, dass man vorher nie wissen kann, ob man denn evtl. heute eine seiner Favoritinnen antreffen wird oder nicht.

Also eher 'ne Wundertüte, wenn einen die Lust plötzlich überkommt und es eine Nummer auf die Schnelle sein soll.

Seit einiger Zeit bin ich aber auch in Wohnungspuffs "tätig".
Der Vorteil hierbei meiner Meinung nach. dass es weniger ein Ex-und-Hopp-Feeling hat als im Laufhaus. Man kann sich hier auch eher mal via Internet vorab informieren, was sich so alles in der näheren Umgebung anbietet.
Als Nachteil bedeutet das dann aber auch wieder mehr Vorlauf bei der ganzen Sache: Vorab durchklingeln, ob die Dame überhaupt da ist; dann vor Ort teilweise trotzdem die Tür nicht geöffnet bekommen, weil die Dame just gerade "beschäftigt" ist und nochmal um den Block wackeln; manchmal auch von 'ner Kollegin reingelassen werden aber dann in der Wohnung etwas warten müssen.

Im großen und ganzen bzgl. Dame und Service also besser vorhersehbar aber dafür etwas zeitaufwendiger.

Nachrichten in diesem Thema
Welches Pay-Sex-Angebot nehmt Ihr in Anspruch? - von kexk - 03.05.2009, 20:17
Welches Pay-Sex-Angebot nehmt Ihr in Anspruch? - von stepo69 - 12.07.2009, 07:58