Miko (vorher KA, MZ, DA-Rheinstr., DA-Elisabethenstr. 64)
Leider kann ich nicht mit dem Namen diesen, die Lokation ist jedoch die Richtige.

Zu meiner Entschuldigung muss ich dazu sagen das ich ein schlechtes Namensgedächniss habe, und wenn man dann eine Dame erwischt die dem Deutschen nur begrenzt mächtig ist ... naja, was soll ich mich weiter entschuldigen.

Inzwischen war ich Wiederholungstäter und habe an dieser Lokation drei verschiedene Damen angetroffen. Alle haben den Service meines erachtens besser erfüllt als erwartet.

Letzte Woche zum Wochenabschluss dort aufgeschlagen, zwei Damen anwesend. Die eine davon hatte ich positiv aus meinem ersten Besuch in erinnerung, sie mochte nur nicht küssen.
Also viel meine Wahl auf die Dame die mir auch die Tür öffnete. Auf mein späteres Rückfragen meinte sie das sie aus Japan kommen würde, aber in Koblen oder so Deutsch gelernt hätte ... ging halt so einigermaßen.

Ich würde Sie mitte 30 schätzen, schlanke figur, vielleicht 165-170 groß. Brüßte leicht hängend, unten rum nicht rasiert.

Kurze Waschung und ab auf's Zimmerchen. Zungenküsse und viel geschmusse, Sie knabberte an mir, ich an Ihr, runter zu meinem kleinen, diesen gut behandelt und mit FO begonnen. Damit es nicht schon zuende ist wenn's erst anfängt sie zur Geschmacksprobe gebeten, alles bestens, scheint ihr auch gefallen zu haben, nur den Finger wollte sie nicht rein lassen ... OK. :-(
Dann wieder der wechsel und sie mit ihrem FO weiter gemacht, zwischendurch ein wenig 007 behandlung meiner Eier ... geschüttelt, nicht gerührt ... lecken der selbigen und den Schwanz auch in verschiedenen varianten bearbeitet.
Dann stand ich kurz davor und meinte stop ... sie ignoriert ... ich meine nochmal stop ... sie legt sich voll ins Zeug und alles landet in ihrer süßen Schnute ... nur geschluckt hat sie nicht, hatte wohl schon gefrühstückt.
Sie hat mich in ruhe gesäubert, alles noch im Mund und ist dann erst kurz ins Bad.
Dachte nicht schlecht, wir haben fertig, nix, fragt sie ob ich noch bissel masiert werden möchte ... klar. Holla, hat die auf mir rumgetrommelt ... aber irgendwie war's doch schee.

Alles in allem ein tolles Erlebniss.

20min, 60€ ... meine Wertung, die waren es auch wert.

Da ich mich dort ja als Wiederholungstäter geoutet hab kann ich zu den Mädels nur gutes sagen. Jeder der drei hat FO gemacht, schmeckte gut, lies keinen Zeitdruck aufkommen ... und die eine hatte mir sogar die Schuhe zu gebunden ... ich werd alt ... irgendwie ein komisches Gefühl.

Sollte sich nun jemand beschweren wollen das ich nur einen Bericht bei drei Mädels geschrieben habe ... SORRY!!! Ich bin halt schreibfaul ... aber ich tu mein bestes.

Gruß
Schlumpf
There is no try, do or do not.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von Der Pariser - 06.07.2009, 08:45
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von borntopopp - 06.07.2009, 11:12
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von DickerSchlumpf - 13.07.2009, 09:37
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von Hesse74 - 13.10.2009, 14:25
Miko - Elisabethenstr. 64, DA - von limbo - 24.10.2009, 18:05
Miko Darmstadt - von suchender1969 - 25.10.2011, 19:49
RE: Miko Darmstadt - von Intelligenzallergiker - 25.10.2011, 22:07
RE: Miko Darmstadt - von suchender1969 - 25.10.2011, 22:24
RE: Miko Darmstadt - von Intelligenzallergiker - 07.11.2011, 20:15